Freitag, 1. September 2017

[Lesemonat] Juli

Hei ihr Lieben, 

heute gibt es für euch meinen Lesemonat Juli - ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber seht es mir bitte nach ;) Sagt mir doch bitte auch, welche Bücher ihr davon schon gelesen habt!




1. Spellcaster - Finsterer Schwur - Claudia Gray / 304 Seiten / *Rezi*
2. Night School - Den Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty / 416 Seiten / *Rezi*
3. Märchenhaft erlöst - Maya Shepherd / 344 Seiten / *Rezi*
4. Malakhim - Engelserwachen - Hawa Mansaray / 523 Seiten / *Rezi*
5. Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse / 416 Seiten / *Rezi*
6. Chosen - Das Erwachen - Rena Fischer / 496 Seiten / *Rezi*
7. Frühlingsnächte - Debbie Macomber / 416 Seiten / *Rezi*
8. Between the Lines - Weil du mich hältst - Tammara Webber / 384 Seiten / *Rezi*
9. Between the Lines - Weil du alles für mich bist - Tammara Webber / 304 Seiten / *Rezi*
10. Inventory - Tresor der geheimen Erfindungen - Andy Briggs / 264 Seiten / *Rezi*
11. Will und Layken - Eine große Liebe  - Colleen Hoover / 864 Seiten / *Rezi*
12. Die Vertriebenen - Die Prophezeiung von Desenna - Kevin Emerson / 480 Seiten / *Rezi*
13. Oblivion - Lichtflimmern - Jennifer L. Armentrout / 368 Seiten / *Rezi*
14. Mein Sommer als Heidi - Alexa Henning von Lange / 256 Seiten / *Rezi*
15. Flower - Elizabeth Craft & Shea Olsen / 266 Seiten / *Rezi*
16. Herz aus Nacht und Schatten - ABBRUCH
17. PS: Ich mag DICH - Kasie West / 368 Seiten / *Rezi*
18. MeeresWeltenSaga - In den endlosen Tiefen des Atlantiks - Valentina Fast / 315 Seiten / *Rezi*
19. Superior - Das dunkle Licht der Gabe - Anne-Marie Jungwirth / 344 Seiten / *Rezi*

Somit habe ich im Juli 18 Bücher mit insgesamt 7128 Seiten gelesen. Das macht 229,94 Seiten pro Tag. 

Was habt ihr im Juli so gelesen? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Huhu Mii,

    Wahnsinn wie viel du gelesen hast! So würde ich wohl auch endlich mal meinen Rezi-SuB schaffen :D

    Von deinen Büchern selbst hab ich leider noch keines gelesen, aber Chosen und Malakhim warten auch schon auf mich.

    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      Ich weiß auch nicht was da los war :D Es ging einfach ziemlich gut! :) Aber mein SuB hält grundsätzlich gut dagegen^^

      Ich wünsche dir viel Spaß mit Chosen! :) <3

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen