Sonntag, 2. Juli 2017

[Neuzugänge] Juni

Hei ihr Lieben, 

heute gibt es die Bücher zu sehen, die im Juni bei mir eingezogen sind! :) Wenn ihr davon bereits welche gelesen habt, dann sagt mir doch gerne bescheid! 



Auf dem Bild fehlen: No Return, Secret Elements 4, Lakeview 1- 4

Aventurine - Das Mädchen mit dem Drachenherz - Stephanie Burgis (KJB; Leseexemplar - erscheint am 24.08 für 14,99 €)

Ich und die Heartbreakers - Ali Novak (cbt; Taschenbuch: 9,99 €)

Ein Herzschlag danach - Sarah Alderson (Ravensburger; Taschenbuch: 3,99 €)

Daniel is different - Wesley King (Magellan; Hardcover: 17,00 €)

Miranda Lux - Oliver Schlick (ueberreuter; Hardcover: 16,95 €)

Ana und Zak - Brian Katcher (dtv; Taschenbuch: 14,95 €)

Post Mortem - Tage des Zorns - Mark Roderick (Fischer; Taschenbuch: 12,00 €)

Armada - Nur du kannst die Erde retten - Ernest Cline (Fischer Tor; Taschenbuch: 14,99 €)

Camp 21 - Grenzenlos gefangen - Rainer Wekwerth (Arena; Hardcover: 16,99 €)

Die Prophezeiung der Hawkweed - (Sauerländer; Hardcover: 17,99 €)

I knew you were trouble - Kami Garcia (Ravensburger; Taschenbuch: 14,00 €)

Myriad High - Was Hannah nicht weiß - Carly Wilson (dtv; Leseexemplar - erscheint am 04.08 für 9,95 €)

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed (ueberreuter; Hardcover: 16,95 €)

Chosen - Das Erwachen - Rena Fischer (Planet!; Hardcover: 16,99 €)

Ein Meer aus Tinte und Gold - Traci Chee (Carlsen; Hardcover: 17,99 €)

Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout (HarperCollins; Hardcover: 16,99 €)

Mein Freund Pax - Sara Pennypacker (Sauerländer; Hardcover: 16,99 €)

Nemesis - Geliebter Feind - Anna Banks (cbt; Taschenbuch: 12,99 €)

No Return - Geheime Gefühle - Jennifer Wolf (Impress; eBook: 3,99 €)

Secret Elements - Im Spiel der Flammen - Johanna Danninger (Impress; eBook: 3,99 €)

Lakeview Stories 1 - 4 - Sarah Dessen (dtv; eBook: je 1,99 €)

So das waren die Bücher, die im Juni bei mir eingezogen sind! :) 
Welche Bücher sind bei euch im Juni eingezogen?

Danke an - HarperCollinsImpresscbtdtvKJB, Ravensburger und Rena Fischer - für die Rezensionsexemplare!

Eure Mii

Kommentare:

  1. Huhu Mii,

    da sind ja einige tolle Bücher bei dir im Juni eingezogen ;)

    "Erwachen im Licht" habe ich schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen.
    "Wir fliegen, wenn wir fallen" habe ich ebenfalls verschlungen.
    "Nemesis" muss ich unbedingt noch bei mir einziehen lassen. Es wirkt einfach so toll...

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/neuzugange-mit-wunderschonen-covern.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mii!
    wow. Das sind ja mal eine Menge Neuzugänge! Viel Spaß beim SuB abbauen. :D
    Von deinen Neuzugängen hat es bisher tatsächlich nur 'Nemesis' zu mir in's Regal geschafft. Allerdings habe ich schon sehr viele positive Stimmen gehört. Es wird bestimmt richtig gut. c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,

    wahnsinn! Da sind ja echt viele tolle Bücher bei dir eingezogen! Chosen fand ich toll. Pax steht noch in meinem Regal. da freue ich mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen