Samstag, 1. Juli 2017

[Lesemonat] Juni

Hei ihr Lieben, 

hier sind die Bücher, die ich im Juni gelesen habe! :) Viel Spaß damit & sagt mir doch bitte, welche ihr davon schon kennt!


Auf dem Bild fehlen: 'No Return', 'Secret Elements 4', 'Call it Magic', 'Lakeview 1-4'

1. No Return - Geheime Gefühle - Jennifer Wolf / 226 Seiten

2. Secret Elements - Im Spiel der Flammen - Johanna Danninger / 321 Seiten 

3. Dämonentochter - Verwunschene Liebe - Jennifer L. Armentrout / 512 Seiten

4. Animas Academy - Die verschollene Prophezeiung - C. R. Grey / 352 Seiten

5. Königreich der Schatten - Die wahre Königin - Sophie Jordan / 400 Seiten

6. Secret Fire - Die Entfesselten - C. J. Daugherty / 448 Seiten

7. Glacies - Gefangen im Eispalast - Sarah Stankewitz / 416 Seiten

8. Krypteria - Die Stadt unter den Meeren - Fabian Link / 80 Minuten

9. Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry / 358 Seiten

10. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter / 503 Seiten

11. Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover / 376 Seiten

12. Die Spur des Spielers - André Marx  / 160 Seiten

13. Ich und die Heartbreakers - Ali Novak / 416 Seiten

14. Infernale - Rhapsodie in Schwarz - Sophie Jordan / 384 Seiten

15. Begin again - Mona Kasten / 495 Seiten

16. Call it Magic - Nachtschwärmer - Cat Dylan / 374 Seiten

17. Mein schönes falsches Leben - Hilary Freeman / 336 Seiten

18. Lakeview - Der Klang seiner Stimme - Sarah Dessen / 102 Seiten

19. Lakeview - Ein Kuss wie ein Riss im Universum - Sarah Dessen / 110 Seiten

20. Lakeview - Ein Typ von Juni bis August - Sarah Dessen / 113 Seiten

21. Lakeview - Noch fünf Tage und du hättest mich geliebt - Sarah Dessen / 112 Seiten

Somit habe ich im Juni 20 Bücher mit insgesamt 6514 Seiten gelesen. Das macht 217,13 Seiten pro Tag. 

Was habt ihr im Juni so gelesen? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hi Mii!

    Wow, das waren ja ganz schön viele Bücher O.O
    6-7 Tausend Seiten schaffe ich nur selten pro Monat :D Aber ich freu mich dass du soviel Zeit zum Lesen gefunden hast, ich hoffe, die Bücher haben sich auch gelohnt!

    Ich kenne davon nur Shadow Falls Camp und mir hat es ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie dir. Ich fand es doch zu sehr "kindisch"? Also dieses Beziehungszeugs und Gefühls-hin-und-her, das ist einfach nicht so meins :D

    Und von Infernale 2 war ich leider auch enttäuscht. Ich hatte mir da viel mehr zum Hintergrund erhofft, das Thema ging ja komplett flöten und es war nur noch, ja, Beziehungszeugs xD

    Ich wünsch dir einen guten Start in den Juli!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mii! :)
    wow- das sind mal eine Menge Bücher. Ich schaffe höchstens 6... vielleicht auch mal 7 Bücher im Monat. Mehr ist da einfach nicht drin. Aber ich freue mich natürlich für dich, dass du in so viele tolle Bücher eintauchen konntest. c: 'Nächstes Jahr am selben Tag' und 'Wie die Luft zum Atmen' habe ich auch schon gelesen. Mir haben beide Bücher ziemlich gut gefallen. =D Den ersten Teil von 'Shadow Falls Camp' habe ich auch schon gelesen. Allerdings ging mir da die Dreiecksbeziehung ziemlich auf die Nerven... ^^

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    puh, 20 Bücher, davon träume ich nur ;)
    Die wahre Köngin habe ich auch gelesen und liebe das Buch. Leider dauert es bis zum zweiten Band ja noch ewig.
    No Return möchte ich gern noch lesen. Ich liebe die Jahreszeiten-Reihe von Jennifer.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen