Sonntag, 25. Juni 2017

[Neuzugänge] Mai

Hei ihr Lieben, 

heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat Mai! :) Viel Spaß damit!




Lemon Summer - Kody Keplinger (cbt; Taschenbuch: 9,99 €)
Die drei ??? - Die Spur des Spielers (Carlsen; Taschenbuch: 5,99 €)
Anything for Love - Sarah Dessen (dtv; Taschenbuch: 10,95 €)
Federleicht - Wie Schatten im Licht - Marah Woolf (SP; Taschenbuch: 9,50 €)
Federleicht - Wie Nebel im Wind - Marah Woolf (SP; Taschenbuch: 10,50 €)
Scythe - Die Hüter des Todes - Neal Shusterman (Sauerländer; Leseexemplar - erscheint am: 21.09.2017)
Guides - Die erste Stunde - Robinson Wells (HarperCollins; Taschenbuch: 14,00 €)

Danke an cbt, Carlsen, dtv, Sauerländer und HarperCollins für die Rezensionsexemplare!

Welche Bücher durften im Mai bei euch einziehen? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Scythe klingt richtig cool. Ich denke, dass ich es mir im September zulegen werden.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mii,

    die Federleicht Reihe von Marah Woolf muss ich mir auch mal genauer anschauen. Ich habe den ersten Band ihrer Götterfunke Reihe und der BookLess Reihe schon gelesen, welche mir sehr gut gefallen haben.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/neuzugange-eins-zwei-oder-nicht-ganz.html

    AntwortenLöschen