Samstag, 1. April 2017

Neuzugänge März

Huhu ihr Lieben, 

heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem März! Viel Spaß damit & schreibt mir gerne, welche Bücher ihr kennt!

Infernale - Rhapsodie in Schwarz - Sophie Jordan (Loewe; Hardcover: 18,95 €)
Rosen und Seifenblasen - verliebt in Serie - Sonja Kaiblinger (Loewe; HC: 14,95 €)
Mein schönes falsches Leben - Hilary Freeman (Loewe; Paperback: 14,95 €)

Royal - Ein Königreich aus Glas - Valentina Fast (Carlsen; Taschenbuch: 9,99 €)
Hüter der fünf Leben - Nica Stevens (Carlsen; Taschenbuch: 11,99 €)
Nova & Avon - Mein böser, böser Zwilling - Tanja Voosen (Carlsen; HC: 11,99 €)
William Wenton und die Jagd nach dem Luridium - Bobbie Peers (Carlsen; Hardcover: 14,99 €)
Cornwall College - Was verbirgt Cara Winter? - Annika Harper (Carlsen; Hardcover: 11,99 €)

Die wahre Königin - Sophie Jordan (ya!; Hardcover: 16,00 €)
Zimt & weg - Dagmar Bach (KJB; Hardcover: 16,99 €)
Wir zwei in fremden Galaxien - Kate Ling (ONE; Hardcover: 17,00 €)
Girl in Black - Mara Lang (Ueberreuter; Hardcover: 17,95 €)
Diabolic - S. J. Kincaid (Arena; Hardcover: 18,99 €)

Doctor Who: Time Lord Fairy Tales - Justin Richards (Penguin Books Ltd; Slipcase Edition: 18,99 €)
Snow Heart - Olivia Mikula (Drachenmond Verlag; Taschenbuch: 12,90 €)
Der Asteroid ist noch das kleinste Problem - Katie Kennedy (Planet!; TB: 14,99 €)
An Illustrated History of Notable Shadowhunters and Denizens of Downworld - Cassandra Clare (Taschenbuch: 11,29 €)

Caraval - Stephanie Garber (ivi; Paperback: 14,99 €)
Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout (cbt; PB: 12,99 €)
Spinnengift - Jennifer Estep (Piper; Taschenbuch: 12,99 €)

Night School - Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty (Oetinger; TB: 9,99 €)
Night School - Um der Hoffnung willen - C. J. Daugherty (Oetinger; TB: 9,99  €)
Night School - Den Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty (Oetinger; Taschenbuch: 9,99 €)

Thorne of Glass - Die Erwählte - Sarah Maas (dtv; Taschenbuch: 9,95 €)
Maybe Someday - Colleen Hoover (dtv; Taschenbuch: 12,95 €)
Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover (dtv; Taschenbuch: 14,95 €)
Das Reich der sieben Höfe - Sarah Mass (dtv; Hardcover: 18,95 €)
Holmes & ich - Brittany Cavallaro (dtv; Hardcover: 16,95 €)
Animas Academy - Die verschollene Prophezeiung - C. R. Grey (dtv; HC: 14,95 €)

Animox - Das Auge der Schlagen - Aimée Carter (Oetinger; Hardcover: 14,99 €)
Götterfunke. liebe mich nicht - Marah Woolf (Dressler; Hardcover: 18,99 €)
ewiglich - Die Hoffnung Brodie Ashton (Oetinger: Hardcover: 4,99 €)
ewiglich - Die Liebe - Brodie Ashton (Oetinger; Hardcover: 4,99 €)
Secret Fire - Die Entfesselten - C. J. Daugherty (Oetinger; Hardcover: 18,99 €)

So das waren meine Neuzugänge aus dem März. Zu meiner Verteidigung, da sind ein paar Rezensionsexemplare dabei UND ich hatte Ende Februar Geburtstag! ;) 

Danke an HarperCollinsGermanyPlanet!Piper / ivicbtdtvOetingerLoeweCarlsen und Mara Lang - für die Rezensionsexemplare!

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey Mii,

    der reinste Wahnsinn! So mega viele neue Bücher ♥ Ich dachte ja, ich bin diesen Monat schon schlimm :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß damit!

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mii!
    Da hat es der März mit dir ja auch richtig gut gemeint:-) Soviele tolle Bücher! Bei "Holmes & ich" freue ich mich schon total auf Band 2 und "Das Reich der sieben Höfe" möchte ich jetzt im April auch endlich vom SuB Dasein befreien!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen