Freitag, 31. März 2017

Lesemonat März

Huhu ihr Lieben, 

hier findet ihr die Bücher, die ich im März gelesen habe :) 
Viel Spaß damit!

Auf dem Bild fehlen: everflame - Tränenpfad / everflame - Verräterliebe / MeeresWeltenSaga - Unter dem ewigen Eis der Arktis / fairies - Kristallblau 


1. Götterfunke. liebe mich nicht - Marah Woolf / 464 Seiten
*Rezension*

2. everflame - Tränenpfad - Josephine Angelini / 448 Seiten

3. everflame -Verräterliebe - Josephine Angelini / 448 Seiten

4. Royal - Ein Königreich aus Glas - Valentina Fast / 448 Seiten

5. Girl in Black - Mara Lang / 400 Seiten

6. Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout / 544 Seiten

7. MeeresWeltenSaga - Unter dem ewigen Eis der Arktis - Valentina Fast / 332 Seiten

8. fairies - Kristallblau - Stefanie Diem / 403 Seiten

9. William Wenton und die Jagd nach dem Luridium - Bobbie Peers / 240 Seiten

10. Percy Jackson erzählt griechische Heldensagen - Rick Riordan / 640 Seiten

11. Cornwall College - Was verbirgt Cara Winter? - Annika Harper / 272 Seiten

12. Das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei - Pemerity Eagle / 224 Seiten

13. Animox - Das Auge der Schlange - Aimée Carter / 384 Seiten

14. Das Geheimnis von Six - Monica M. Vaughan / 352 Seiten

15. The Mistake - Niemand ist perfekt - Elle Kennedy / 368 Seiten

16. Maybe Someday - Colleen Hoover / 432 Seiten

17. Der Asteroid ist noch kleinste Problem - Katie Kennedy / 368 Seiten
Rezension folgt!

18. Hüter der fünf Leben - Nica Stevens / 288 Seiten

Somit habe ich im März 18 Bücher mit insgesamt 7055 Seiten gelesen. Das macht 227,58 Seiten pro Tag!

Was habt ihr im März so gelesen? Kennt ihr eins der Bücher? 

Eure Mii



Kommentare:

  1. Ach du Schande, hast du viel gelesen :O

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wow. Das sind ja viele. Ich bin mit 3500 Seiten im Heldenmodus für März. :D Aber so unterschiedlich kann es sein.
    Morgen lieb ich dich für immer und Maybe someday hab ich auch im März gelesen. ❤

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen