Sonntag, 1. Januar 2017

Lesemonat Dezember

Huhu ihr Lieben, 

hier kommt mein sehr bescheidener Lesemonat Dezember. Im November war ich länger krank und musst deswegen ziemlich viel für die Schule nachholen und das ist nur einer der Gründe, warum ich im Dezember nicht wirklich viel gelesen habe. 

1. Kiss me in New York - Catherine Rider / 288 Seiten

2. HerzSeilAkt - Mirjam H. Hüberli / 290 Seiten

3. Maskierte Weihnachten - Regina Meißner / 220 Seiten

4. Pokémon Go - Cara Copperman / 224 Seiten

5. Der Blackthorn Code - Das Vermächtnis des Alchemisten - Kevin Sands / 336 Seiten

Das sind meine gelesenen Bücher im Dezember. 5 Stück habe ich geschafft und 1358 Seiten gelesen. Das macht 43,81 Seiten pro Tag. 

Eure Mii


1 Kommentar:

  1. Hallo Mii :)

    das sieht nach einem schönen und bunten Lesemonat aus! Ich kenne zwar keines der Bücher, aber die Titel hat man ja schon des öfteren gesehen :)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Meiky

    AntwortenLöschen