Mittwoch, 16. November 2016

[Waiting on Wednesday] 16.11.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)

The Mistake - Niemand ist perfekt - Elle Kennedy

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungsdatum: 
01.12.2016

Ich freue mich sehr auf das Buch, weil mir 'Band 1' sehr gefallen hat und ich die Charaktere einfach mag!

Und auf welches Buch wartet ihr? Vielleicht sogar auf dasselbe wie ich? :) 


Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii!

    Oh, das ist eher nix für mich ;) In dem Genre mit so viel Liebe bin ich selten unterwegs ...

    Ich warte momentan sehr auf einen Trilogieabschluss aus dem Fantasybereich :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mii =)

    Genau wie Alex ist das auch eher nicht mein Gebiet. Ich habe gestern beim Stöbern so viele tolle Neuerscheinungen entdeckt, dass ich erst gar nicht wusste was ich vorstellen soll. =D Jetzt habe ich es einfach nach System gemacht und dabei herausgekommen ist ein Einzelband, der im Januar 2017 erscheint. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen