Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Top Ten Thursday] 06.10.2016


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Mehr Infos dazu findet ihr auf ihrem Blog.

10 8 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Büchern


 Hier geht's zur Rezension!
 Hier geht's zur Rezension!
 Hier geht's zur Rezension!
Hier geht's zur Rezension! 
 Hier geht's zur Rezension!

 Hier geht's zur Rezension!














Habt ihr 10 Bücher gefunden? Ich nicht wirklich! :) Aber ich hoffe euch gefällt meine Liste trotzdem! :) 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hi Mii,

    ich hätte dir glatt noch gefühlte 50 Reihen abgeben können. ;o)

    Meine Liste
    .

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ein paar deiner Reihen sind mir auch spontan eingefallen. ;)

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mii :)

    Durch Harry Potter haben wir eine Übereinstimmung ^^ Bei mir haben sich über die Jahre schon ein paar Reihen angesammelt. Ganz klammheimlich ohne sich vorher anzumelden ^^
    Ein Teil der Reihen kenne ich, aber nicht alle. Bei mir war das Problem eher welche rauszusuchen die nicht alle so bekannt sind. Denn so kannman den ein oder anderen Blogger zu neuen Büchern inspirieren ;)
    Dir noch eine schöne Restwoche. Ist ja fast geschafft ^^
    Ganz liebe Grüße
    Schneeflocke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mii,
    außer die Harry Potter Reihe habe ich noch keines der anderen gelesen gehabt muss ich sagen. Aber stehen auf der Wuli oder auf em Sub. Hier ist meine Liste:

    Meine Liste

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Harry Potter habe ich auch auf meiner Liste - wer nicht ;) Von den Chroniken der Unterwelt habe ich schon viel Gutes gehört, mit der Reihe müsste ich auch mal anfangen. Vielleicht findest du ja bei mir etwas. Meine Liste sieht so aus: Top Ten
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mii =)

    So ganz einfach war es für mich auch nicht, aber so weitere zehn hätte ich noch aufzählen können.*lach* Der Harry wurde ja schon oft erwähnt. =D City of bones habe ich auch gelesen. Der Rest wartet leider noch. xD

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  7. Heey Mii,
    gelesen habe ich schon die Lux-Reihe und die Harry Potter-Reihe! Aber ich glaube wer diese beiden Reihen noch nicht gelesen hat, der hat echt was verpasst!!
    Was ich auch unbedingt noch lesen will ist City of Bones und die Frostkuss-Reihe! Ich bin schon echt gespannt auf diese Reihen.
    wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen!
    Unser TTT

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen