Sonntag, 2. Oktober 2016

[Buchvorstellung] Black Blade

Weiter geht es mit meiner Buchvorstellung am Sonntag! :) 


Klappentext:
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.
(Quelle: Thalia.de)

Infos zu den Büchern:
















Black Blade - Das eisige Feuer der Magie 
Paperback: 368 Seiten
Verlag: Piper / ivi
Erscheinungsdatum: 05.10.2015
Preis Paperback: 14,99 Euro
Preis eBook: 12,99 Euro
Meine Rezension: Hier














Black Blade - Das dunkle Herz der Magie
Paperback: 384 Seiten
Verlag: Piper / ivi
Erscheinungsdatum: 02.05.2016
Preis Paperback: 14,99 Euro
Preis eBook: 12,99 Euro
Meine Rezension: Hier














Black Blade - Das dunkle Herz der Magie
Paperback: 336 Seiten
Verlag: Piper / ivi
Erscheinungsdatum: 04.10.2016
Preis Paperback: 14,99 Euro
Preis eBook: 12,99 Euro
Meine Rezension: folgt

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii,
    Diese Reihe subt bei mir noch und wird sobald es geht gelesen.

    Viele liebe Grüße

    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mii,

    ich habe den ersten Teil von Black Blade begonnen, jedoch nach den ersten 50 Seiten abgebrochen. Hat mir leider nicht so gut gefallen :/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mii,

    "Black Blade 3" lese ich gerade und bisher gefällt es mir super :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen