Mittwoch, 28. September 2016

[Waiting on Wednesday] 28.09.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)

Between the Lines - Weil du mich hältst - Tammara Webber


Reid - Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon …
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungsdatum: 
10.10.2016

Ich freue mich schon richtig auf das Buch, weil ich wissen will, wie es mit Allen weiter geht! :) 
Auf welches Buch wartet ihr? 

Eure Mii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen