Mittwoch, 14. September 2016

[Waiting on Wednesday] 14.09.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)

Archie Greene und der Fluch der Zaubertinte - D. D. Everest 


Für Buchflüsterer Archie Greene beginnt das zweite Lehrjahr in der magischen Bibliothek mit einem düsteren Vorzeichen. Ein geheimnisvolles Feuermal erscheint auf der Handfläche einiger Lehrlinge und die Schutzzauber der Bibliothek versagen. Das kann bloß eines bedeuten: Das Buch der Macht, in dem die Zauber geschrieben stehen, verblasst. Nur ein Magieschreiber könnte die Sprüche erneuern. Doch jemanden mit einem solchen Talent hat es seit Jahrhunderten nicht mehr gegeben ...
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungsdatum: 
19.09.2016

Ich will endlich wissen, wie es weiter geht. Ich bin schon ganz gespannt. 
Auf welches Buch wartet ihr ganz gespannt?

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii ;)

    Oh ja, auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt. Weiss aber nicht wann es dann auch bei mir einziehen wird.

    Liebe Grüsse
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Reihe bis jetzt noch nicht, aber jetzt steht sie auf meiner WuLi 😍

    AntwortenLöschen