Samstag, 10. September 2016

Neuzugänge August

Huhu ihr Lieben, 

hier sind meine Neuzugänge vom August. Viel Spaß damit! :) 

Angelfall - Nacht ohne Morgen - Susan Ee
Taschenbuch: 9,99 €



Bodyguard - Die Geisel - Chris Bradford
eBook: 8,99 €

Dark Elemens - Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout
Gebundene Ausgabe: 16,90 €

Die maskierte Stadt - Genevieve Cogman
eBook: 11,99 €

Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas
eBook: 3,99 €

Emba - Bittersüße Lüge - Carina Zacharias
eBook: 4,99 €

Federleicht - Drittes Buch - Wie der Klang der Sterne - Marah Woolf
eBook: 3,99 €

Gefährliche Wünsche - Natalie Luca
eBook: 3,99 €

Gefangen zwischen den Welten - Sara Oliver
Gebundene Ausgabe: 16,99 €

Bitter & Sweet - Geteiltes Blut - Linea Harris
Paperback: 12,99 €

Im Herzen der Vollmond - Natalie Luca
eBook: 1,49 €

Kolibriküsse - Barbara Schinko
eBook: 3,99 €

Luca & Allegra - Küsse keine Capulet - Stefanie Hasse
eBook: 3,99 €

Lana - Schattenbilder - Annie J. Dean
eBook: 4,99 €

Malou. Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker
eBook: 3,99 €

Moving Target - Die Spur der Gejagten - Christina Diaz Gonzalez
eBook: 9,99 €

Nebelfunke - Regina Meißner
eBook: 1,49 €


Pala. Das Spiel beginnt - Marcel van Driel
Taschenbuch: 10,99 €

Secret Fire - Die Entflammten - C. J. Daugherty 
Gebundene Ausgabe: 18,99 €

Secret Woods - Das Reh der Baronesse - Jennifer Alice Jager
eBook: 3,99 €

Shadow Twins - Zwischen Himmel und Hölle - Veronika Mauel
eBook: 3,99 €

Star Wars - Das Erwachen der Macht - Alan Dean Foster 
Hörbuch: 12,95 €

Straßensymphonie - Alexandra Fuchs
eBook: 4,99 €

Vollkommen - Patricia Rabs 
eBook: 3,99 €

Das sind meine Neuzugänge. Vielleicht kennt ihr das Eine oder das Andere Buch? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Danke an Heyne, HarperCollinsGermany ya!, Bastei Lübbe, Bastei Entertainment, Ravensburger, ivi, impress, Planet!, feelings, Oetinger, RandomHouseAudio - für die Rezensionsexemplare!


Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey Mii,

    auf die maskierte Stadt bin ich in meiner Buchhandlung auch schon aufmerksam geworden. Meine Freundin hat sich jetzt den ersten Band davon gekauft und ich bin schon sehr neugierig wie sie ihn finden wird.
    Hast du den schon gelesen?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mii!

    Tolle Neuzugänge! Ich hab auch schon ein paar davon hier. "Secret Woods" hat mir gut gefallen und "Malou" auch! "Kolibriküsse" konnte mich im Mittelteil nicht so überzeugen. "Dark Elements" muss ich noch lesen, ebenso wie "Secret Fire" :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wow daß sind js tolle Neuzugänge da hast einges zu lesen da wünsch ich dir viel Spaß und bin gespannt auf deine rezis ☺

    AntwortenLöschen