Freitag, 2. September 2016

[Lesemont] August

Huhu ihr Lieben, 

hier führe ich euch die Bücher, die ich im August gelesen habe, auf. :)

Viel Spaß damit! :) 


1. Verliebt in Mr. Daniels - Brittany C. Cherry / 384 Seiten



2. Secret Elements - Im Dunkel der See - Johanna Danninger / 297 Seiten


3. Almost - Anne Eliot / 464 Seiten


4. Divinitas - Asuka Lionera / 348 Seiten


5. Sturmbändiger - Jennifer E. Smith / 304 Seiten


6. (K)ein Milliardär zum Verlieben - Birgit Kluger / 188 Seiten


7. Dark Love - Dich darf ich nicht finden - Estelle Maskame / 464 Seiten


8. Malou. Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker / 301 Seiten


9. Falkenmädchen - Asuka Lionera / 400 Seiten


10. Secret Woods - Das Reh der Baronesse - Jennifer Alice Jager / 300 Seiten


11. Nebelfunke - Regina Meißner / 74 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


12. Zwischen dir und mir die Sterne - Darcy Woods / 384 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


13. Luca & Allegra - Küsse keine Capulet - Stefanie Hasse / 288 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


14. Star Wars - Das Erwachen der Macht / Hörbuch
Hier geht's zur Rezension!


15. Shadow Twins - Zwischen Himmel und Hölle - Veronika Mauel / 314 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


16. Kolibriküsse - Barbara Schinko / 242 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


17. Pala - Das Spiel beginnt - Marcel van Driel / 320 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


Somit habe ich im August 17 Bücher mit insgesamt 5.072 Seiten gelesen. Das macht 163,61 Seiten pro Tag! :) 

Welche Bücher kennt ihr? Wie viele Bücher hat ihr im August geschafft? :)

Eure Mii


Kommentare:

  1. Hallo Mii, :)
    da hast du echt viele Bücher geschafft. :) Ich habe von den Büchern nur "Secret Woods" gelesen und fand es echt gut. :)
    Einige von den anderen Büchern möchte ich aber auch noch sehr gerne lesen. :) So zum Beispiel Kolibriküsse und Malou. :) Und Zwischen dir und mir die Sterne klingt auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      echt? mir hat das gar nicht so gut gefallen :(
      Malou ist richtig top! :) Zwischen dir und mir die Sterne ist sehr toll *__*

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Dein Lesemonat war ja richtig Erfolgreich :)!
    Ich selber habe leider nur zwei Bücher gelesen, wobei beide zu meinen Jahreshighlights dazu gehören. Pala will ich auch gerne noch lesen
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ach immerhin hast du was gelesen! :) Das zählt ;)
      Pala ist richtig gut! :) *__*

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  3. Wow,
    soviele Bücher möchte ich auch mal wieder schaffen.
    ich kenne keins von den, Verliebt in Mr. Daniels liegt aufn Sub.
    Aber es stehen reichlich davon auf der Wunschliste :)
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea,

      Hol 'Verliebt in Mr. Daniels' vom SuB. Glaub mir!

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen