Sonntag, 25. September 2016

[Buchvorstellung] Seductio


Ich habe mir überlegt, dass ich euch jeden Sonntag (soweit ichs schaffe) eine neue Reihe oder ein neues tolles Buch vorzustellen! :) Sagt mir doch, wie ihr das findet! :)


Klappentext:
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.
Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden.
Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.
(Quelle: Thalia.de)



Infos zu den Büchern:

Seductio - Von Schatten verführt
Taschenbuch: 376 Seiten
Verlag: Books on Demand / Neobooks
Erscheinungsdatum: 01.09.2015
Preis Taschenbuch: 11,99 Euro
Preis eBook: 2,99 Euro
Meine Rezension: Hier

Seductio - Von Dunkelheit getragen
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Books on Demand / Neobooks
Erscheinungsdatum: 27.11.2015
Preis Taschenbuch: 11,99 Euro
Preis eBook: 2,99 Euro
Meine Rezension: Hier


Seductio - Von Monden erwählt
Taschenbuch: 
Verlag: 
Erscheinungsdatum: 31.10.2016
Preis Taschenbuch:
Preis eBook: 


Eure Mii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen