Mittwoch, 31. August 2016

[Waiting on Wednesday] 31.08.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)


Plötzlich Banshee - Nina MacKay


Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungsdatum: 
01.09.2016

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch, da ich den Schreibstil der Autorin einfach liebe! :) 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich total gut an. :)
    Hab es auf meine Amazonwunschliste Rauf gepackt und freue mich wen es kommt
    Liebe Grüße ♡
    www.mutantly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu <3

      Ich habe es schon bekommen und es sieht wahnsinnig geil aus! :)
      Hol es dir! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Hallo Mii 😊
    Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt 😊 💕

    Mein Beitrag

    Liebe grüße selina 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Selina,

      oh ja, ich will es endlich lesen! :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  3. Hi Mii,

    auf das Buch warte ich schon länger, und bald ist es soweit :D Ich hoff ich kann auch bald in Händen halten. Ich mag Bücher die eine Mischung aus Mythologie und Fantasy aufweisen. Darum bin ich echt auf das Buch gespannt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexandra,

      ich freu mich so darauf, es endlich lesen zu können :) *__*

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  4. Hey Mii,

    das Buch steht schon auf meiner "unbedingt noch in 2016 bestellen"-Liste. :) Ich finde, es klingt einfach cool und ich bin echt gespannt, wie das Buch so sein wird!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      hol es dir, es ist so verdammt schön! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  5. Auf das Buch warte ich auch �� klingt toll und hab bis jetzt nur gutes gehört ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacky,

      ja auf jeden Fall! :)
      Hihi.

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen