Mittwoch, 24. August 2016

[Waiting on Wednesday] 24.08.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)




Zwischen dir und mir die Sterne - Darcy Woods


Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens - und dann stehen auf einmal gleich zwei Richtige vor ihr. Grant bringt ihr Herz zum Leuchten. Und sein Bruder Seth legt ihr seines zu Füßen. Seth ist der Richtige, sagen die Sterne. Grant fühlt sich aber richtiger an, sagt Wils Herz.
Nach nervenaufreibenden romantischen Turbulenzen weiß Wil dann aber endlich, wen sie wirklich will ...
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungsdatum: 
25.08.2016

Wer freut sich auch schon wahnsinnig auf das Buch? :)

Eure Mii



Kommentare:

  1. Hey Mii,

    das Buch habe ich bislang noch nicht gesehen. Das Cover gefällt mir aber irgendwie :D
    Ich bin schon gespannt, wie deine Meinung zu dem Buch ausfallen wird - auch wenn es noch ein wenig hin ist.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      meine Rezension dazu kommt morgen, weil ich das Buch schon als Leseexemplar bekommen habe :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Buch habe ich schon bei Einigen in den Neuzugängen gesehen und ich bin schon ein wenig neugierig auf das Buch. :)

    Danke für deinen Besuch, ich folge dir auch schon einige Zeit. ♥

    LG
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen