Mittwoch, 10. August 2016

[Waiting on Wednesday] 10.08.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)


Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührungen - Jennifer L. Armentrout


Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungsdatum: 
10.08.2016

Ich warte schon ganz ungeduldig darauf, da ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht! :)

Eure Mii

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mii!

    Von der Reihe kenne ich nur den ersten Band. Ich hatte damals Dark Elements und Obsidian ziemlich zeitgleich gelesen und mich entschlossen, nur die Obsidian REihe weiterzulesen, da die mich eher angesprochen hatte. Allerdings bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, weiterzulesen O.O Sollte ich endlich mal machen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mii😊
    Der erste Teil der Reihe liegt leider immernoch auf meinem SuB, aber das wird sich hoffentlich bald ändern😂😅

    Mein Beitrag: http://books-my-first-love.blogspot.de/2016/08/waiting-on-wednesday.html?m=1

    Liebe grüße, selina 🌸

    AntwortenLöschen