Dienstag, 2. August 2016

Neuzugänge Juni

Huhu ihr Lieben, 

hier sind meine Neuzugänge von Juni. Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich hatte ein wenig Stress :D 

Viel Spaß damit! 

Being Beastly - Der Fluch der Schönheit - Jennifer Alice Jager
eBook: 3,99 Euro 

Calliope Isle - Der siebte Sommer - Marie Menke
eBook: 3,99 Euro

 Luca & Allegra - Liebe keinen Montague - Stefanie Hasse
eBook: 3,99 Euro

Midsummer Night's Love - Heimlich verliebt - Julia K. Knoll
eBook: 3,99 Euro 

 Julia - Schneewittchens Tochter - Ashley Gilmore
Taschenbuch: 4,99 Euro

Coherent - Laura Newman
eBook: 4,99 Euro

Cold Fire - Wächter der Illusion - Katrin Gindele 
Taschenbuch: 14,90 Euro

 Dich darf ich nicht finden - Estelle Maskame
eBook: 8,99 Euro

Den Sternen so nah - Mareike Allnoch
eBook: 3,99 Euro

 Divinitas - Asuka Lionera
eBook: 4,99 Euro

 Forbidden Lyrics - Entscheidung der Herzen - Olivia Mikula
eBook: 4,99 Euro

Heart of Ivy - Geliebter Feind - Amy Engel
 Taschenbuch: 9,99 Euro

 Infernale - Sophie Jordan
Gebundene Ausgabe: 17.95 Euro

Isle of Night - Die Wächter 1 - Veronica Wolff
Taschenbuch: 12,99 Euro

Dare to Love - Keine Verpflichtungen, nur Liebe - Carly Phillips
Taschenbuch: 9,99 Euro

 Maggie und die Stadt der Diebe - Patrick Herweck
Gebundene Ausgabe: 14,99 Euro

No heartbeat before coffee - Maria M. Lacroix
eBook: 3,99 Euro

 The Club - Match - Lauren Rowe
Taschenbuch: 12,99 Euro

 School of Good and Evil - Es kann nur eine geben - Soman Chainani
Gebundene Ausgabe: 16,99 Euro

Und er steht doch auf dich - Rachel Harris
Taschenbuch: 9,99 Euro

Danke an - Carlsen, Ashley GilmoreKatrin Gindele, HeyneDrachenmond Verlag, Asuka Lionera, feelings, cbt, Maria M. Lacroix und Piper - für die Rezensionsexemplare! 

Welche Bücher kennt ihr? Welche habt ihr schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Hey Mii,

    wow, da hast du im Juni aber ordentlich zugeschlagen! Ich habe davon zwar noch kein Buch gelesen, aber "Infernale" und "School of Good and Evil - Es kann nur eine geben" stehen schon länger auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen