Donnerstag, 4. August 2016

Lesemonat Juli

Hier sind die Bücher, die ich im Juli gelesen habe! :)

Viel Spaß beim anschauen! :) 

1. Eisphönix - Julia Zieschang / 250 Seiten


2. Geteiltes Blut Messenger - Alena und Alexa Coletta / 488 Seiten

3. Mit dir verloren - Alexandra Carol / 338 Seiten

4. 1000 Brücken und ein Kuss - Lana Rotaru / 326 Seiten

5. Dare to Love - Keine Verpflichtungen, nur Liebe - Carly Phillips / 256 Seiten

6. The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy / 448 Seiten

7.  Die drei ??? und der verschollene Pilot - Ben Nevis / 160 Seiten

8. Hardwired - Meredith Wild / 352 Seiten

9. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling / 368 Seiten

10. Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling / 334 Seiten


11. Rockstars küsst man nicht - Kylie Scott / 352 Seiten


Somit habe ich diesen Monat 11 Bücher mit insgesamt 3672 Seiten gelesen. Das macht 118,45 Seiten pro Tag. 

Wie viel habt ihr geschafft? :) Welche Bücher davon, habt ihr schon gelesen? 

Eure Mii

1 Kommentar:

  1. Hallo Mii, :)
    wow, da hast du echt viel gelesen. :)
    Ich habe von deinen Büchern bisher nur Harry Potter gelesen.^^
    Aber ich möchte definitiv noch "Eisphönix" lesen und von "Geteiltes Blut" habe ich den ersten Band auf dem SuB.
    Von "1000 Brücken und ein Kuss" habe ich schon so viel Gutes gehört, dass es auch noch auf meiner Wunschliste steht. :)
    Einen schönen August, wünsche ich dir. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen