Samstag, 16. Juli 2016

Rezension - Rockstars küsst man nicht - Kylie Scott


Preis: 9,99 € 

Einband: Taschenbuch   

Seitenanzahl: 352

Meine Wertung: 10 Punkte

Reihe: Stage Dive 

Verlag: Egmont LYX

Sofort kaufen?






Inhalt
Band 4 der international erfolgreichen Rockstars-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott! Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?

Charaktere
Lizzy ist eine sehr unabhängige junge Frau. Sie ist sehr ehrlich und direkt. Sie lässt sich nichts verbieten und schon gar nichts sagen. Lizzy ist nicht gerade auf den Mund gefallen und auch sehr impulsiv. Des Weiteren ist sie sehr stur und auch hartnäckig. Lizzy ist klug und mutig, außerdem ist sie sehr liebevoll und fürsorglich. 

Ben ist ein sehr unabhängiger junger Mann. Er ist dämlich, aber auch sehr clever. Er weiß nicht, was er mit seinen Gefühlen anfangen soll und steht sich selbst etwas im Weg. Wie auch Lizzy, ist er sehr direkt und ehrlich. Außerdem ist er sehr impulsiv und hartnäckig. Ben ist sehr stur und sehr von sich überzeugt und er ist verdammt heiß!

Anne ist eine sehr liebevolle große Schwester. Sie ist immer für Lizzy da und steht bedingungslos hinter ihr. Anne unterstützt Lizzy bei all ihren Entscheidungen und nimmt kein Blatt vor den Mund. 

Sam ist ein sehr fürsorglicher Mann. Er ist Bodyguard mit Leib und Seele und sorgt sich nicht nur um das körperliche Wohl seiner Auftraggeber, sondern auch um deren seelisches. Sam ist sehr ehrlich und beschützend. 

Meine Meinung
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich bin sofort in meinen gewohnten Lesefluss gekommen. Auch kann ich sagen, dass ich bei dem Schreibstil schön abschalten und entspannen konnte. Das Buch habe ich in einem Rutsch beendet und ich habe es sehr genossen. 

Der Inhalt gefällt mir auch sehr gut. Es ist schön zu lesen, wie Lizzy mit der Tatsache umgeht, dass sie schwanger ist und auch wie das Umfeld reagiert. Auch gefällt mir sehr gut, dass die Autorin jeden der Bandmitglieder eine Geschichte widmet.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Sie sind durchdacht und man kann nachvollziehen, warum sich die Charaktere so entscheiden, wie sie es eben tun. 

Zur Autorin
Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien.

Empfehlung
Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen, wenn ihr die anderen 3 Bände gelesen habt. Wenn euch Spoiler nichts ausmachen, könnt ihr die Bücher auch querbeet lesen! :) 

Bewertung
Ich gebe dem Buch verdiente 10 / 10 Punkte. 

Die Rezension hat euch gefallen? Dann schaut doch gleich mal bei Egmont LYX oder Thalia.de vorbei!

Eure Mii

Kommentare:

  1. Ganz tolle Rezension!
    Ich hab das Buch auch vor kurzem auf meinem Blog rezensiert, das Buch hat zwar keine vollen 5 Sterne von mir bekommen, ich fand es aber echt klasse! :D

    Es kommt sogar eine Spin-Off Reihe raus, ich glaub da geht es dann um die Bandmitglieder der Gastband von ihrer Tournee ^^. Ich fieber da schon so drauf hin. :D

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mii,

    ich kannte diese Reihe noch nicht.

    Ich musste gerade so grinsen, als ich die Beschreibung von Ben gelesen habe :o)

    Das klingt nach einer Buch, dass mir gefallen könnte. Sehr schöne Rezension. <3

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen