Samstag, 2. Juli 2016

Lesemonat Juni

Hier sind die Bücher, die ich im Mai gelesen habe! :) 

Viel Spaß damit!


1. Calliope Isle - Der siebte Sommer - Marie Menke / 316 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


2. Midsummer Night's Love - Julia K. Knoll / 323 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

3. Being Beastly - Der Fluch der Schönheit - Jennifer Alice Jager / 341 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

4. Luca & Allegra - Liebe keinen Montague - Stefanie Hasse / 280 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


5. These Broken Stars - Lilac und Tarver - Amie Kaufman & Meagan Spooner / 480 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

6. Royal Love - Geneva Lee / 384 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

7. Archie Greene und die Bibliothek der Magie - D. D. Everest / 320 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


8. Onyx - Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout / 464 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

9. Forbidden Lyrics - Entscheidung der Herzen - Olivia Mikula / 180 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

10. Dark Love - Dich darf ich nicht Lieben - Estelle Maskame / 464 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


11. Heart of Ivy - Geliebter Feind - Amy Engel / 352 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


12. Die Welt zwischen den Zeilen - J. Vellguth / 220 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

13. Und er steht doch auch dich - Rachel Harris / 391 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


14. Opal - Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout / 464 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


15. The Club - Match - Lauren Rowe / 240 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


16. Nemesis - Hüterin des Feuers - Asuka Lionera / 400 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


17. Den Sternen so nah - Mareike Allnoch / 290 Seiten
Hier geht es zur Rezension!


18. Julia - Schneewittchens Tochter - Ashley Gilmore / 136 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

19. No heartbeat before coffee - Maria M. Lacroix / 230 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

20. Helden des Olymp - Das Blut des Olymp - Rick Riordan / 528 Seiten
Hier geht es zur Rezension!

Somit habe ich diesen Monat 20 Bücher mit insgesamt 6803 Seiten gelesen. Das macht 226,77 Seiten pro Tag. 

Irgendwie haben ich gar nicht mitbekommen, dass ich so viel gelesen habe. :O 
Ich glaube, so viel werde ich in 10 Jahren nicht mehr lesen ;D :D 

Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Und kennt ihr Bücher von meiner Liste, habt diese vielleicht auch schon gelesen? :) 


Eure Mii

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja wirklich einiges geschafft! So viele Bücher würde ich niemals in einem Monat schaffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Omg Wow 20 Bücher Wahnsinn *_* ich weiß leider nicht wie viele bin in letzter Zeit schlampert was das aufschreiben angeht. Wird sich aber jetzt wieder ändern den es nervt wenn man nicht weiß wie viele es waren und welche ^^

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen