Montag, 11. Juli 2016

[Cover Monday] 11.07.2016




Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:



**Vampire kann man auf viele Arten jagen…** Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...
(Quelle: Thalia.de)

Ich finde, dass das Cover was hat. Wenn man die Geschichte kennt, ist es einfach sehr aussagekräftig und wunderschön!

Wie gefällt es euch?

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mii!

    Ich finde das Cover hat auf jeden Fall etwas. Wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ob ich es schön oder einfach nur faszinierend finde. Auf jeden Fall aber eine tolle Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mii! :)

    Du hast absolut Recht. Auch das Cover zum 2 Teil finde ich unglaublich interessant und irgendwie auch faszinierend. Und es hört sich echt nach was anderem an, also ab auf die Wunschliste damit!

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen