Mittwoch, 29. Juni 2016

[Waiting on Wednesday] 29.06.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)


Geteiltes Blut Messenger - Alena Coletta, Alexa Coletta 


Die Londoner Unterwelt befindet sich im Kriegszustand, seit sich für Julie das Geheimnis um die geheime Tauschplattform »Geteiltes Blut dot Com« gelüftet hat und sich die Figuren auf Mephistos Schachbrett zu einer Seite bekennen müssen. Doch der eigentliche Kampf um die Stadt spielt sich ganz woanders ab – und zwar im Supernatural Players’ Incredibly Engaging London Game, kurz SPIEL genannt, ein Augmented Reality Game, dem sämtliche Vampire verfallen sind. Der Mann hinter dem brillanten Game nennt sich Dante und ist nach Julie der wohl erste Mephisto ebenbürtige Widersacher. Kein Wunder, dass das sofort Vals Aufmerksamkeit erregt und er sich abermals auf die Jagd machen will. Diesmal im SPIEL. Und sogar Julie kann ihn nicht davon abhalten …
(Quelle: Geteiltes Blut

Erscheinungsdatum: 
07.07.2016 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch, weil mir Band 1 richtig gut gefallen hat und ich es einfach nicht erwarten kann, dass es weiter geht. 

Wem geht es genauso? 

Eure Mii

1 Kommentar:

  1. Hey :-)

    Ich hab mich noch nicht ganz an das Buch rangetraut. Ich warte erstmal die Meinungen zu Band 2 ab.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Cover Monday

    AntwortenLöschen