Mittwoch, 22. Juni 2016

[Waiting on Wednesday] 22.06.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)


Eisphönix - Julia Zieschang


Caro ist dem Geheimnis um ihre Herkunft einen Schritt näher gekommen und steht nun zwischen zwei Welten. Doch gerade jetzt hat Vincent sich von ihr abgewandt. Sie fühlt sich verraten und ihr gebrochenes Herz macht es Caro schwer, ihre neuen Kräfte der Phönixmagie zu kontrollieren. Schon bald gerät sie in die Fänge der Eisphönixe, die sie vor eine frostige Entscheidung stellen. Während der Krieg zwischen den Phönixen sich zuspitzt, ahnt Vincent nicht, dass er Caro vollends zu verlieren droht. Kann ihre Liebe das Eis zum Schmelzen bringen?
(Quelle: Julia Zieschang)

Erscheinungsdatum:
07.07.2016

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Buch, weil mir Band 1 einfach super gut gefallen hat und ich es nicht erwarten kann, weiterzulesen. 

Kennt ihr Band 1? Seid ihr auch so gespannt auf die Fortsetzung? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey Mii,

    Band 1 steht ganz oben auf meiner Wuli. Muss ich mir echt bald mal holen und lesen :) Hab bis jetzt schon öfter gehört, dass es echt gut sein soll.

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      Band 1 rentiert sich sehr! :) Lies es! :)

      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen