Mittwoch, 1. Juni 2016

[Waiting on Wednesday] 01.06.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)

Dare to Love - Keine Verpflichtungen, nur Liebe - Carly Phillips


Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten. Decklan fasst zuerst Vertrauen, doch kann er Amanda vergeben, als er hinter ihr Geheimnis kommt? Oder wird er wieder Mauern um sich errichten, bevor sie ihm alles erklären kann?
Quelle: Thalia.de

Erscheinungsdatum: 
13.06.2016

Ich freu mich richtig auf das Buch, weil ich die Autorin einfach liebe und die Reihe genial finde! :) 

Und auf welches Buch wartet ihr? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii,

    das Buch kenne ich gar nicht, klingt aber eigentlich ganz gut. Ich habe heute zum ersten Mal mitgemacht. Ich warte sehnsüchtig auf Black Blade 3. Zu meinem Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      Ich liebe die Reihe, ich liebe die Autorin :D :D
      Auf Black Blade warte ich auch, aber der Beitrag kommt erst später :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen