Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuzugänge Mai

Hier sind meine Mai - Neuzugänge! :)

Viel Spaß damit! :)

Black Blade - Das dunkle Herz der Magie - Jennifer Estep
Broschiert: 14,99 Euro
eBook: 11,99 Euro


Chaoskuss - Teresa Sporrer 
eBook: 3,99 Euro


Die vierte Braut - Julianne Grohe 
Taschenbuch: 14,90 Euro
eBook: 1,99 Euro


Ebelle - Das Spiel aller Spiele - Antonia Anders
eBook: 3,99 Euro


Feuerphönix - Julia Zieschang
eBook: 3,99 Euro


Geteiltes Blut dot Com - Alena & Alexa Coletta 
eBook: 3,99 Euro


Meyruka - Die goldene Kriegerin - Johanna Danninger
eBook: 3,99 Euro


Selection - The Crown - Kiera Cass
Gebunden Ausgabe: 10,10 Euro
Taschenbuch: 8,78 Euro


Sommer hinter Dornen - Regina Meißner
eBook: 0,99 Euro


Verfluchte Wünsche - Carina Mueller
eBook: 2,99 Euro


Wohin der Sommer uns trägt - Tanja Voosen 
Taschenbuch: 12,99 Euro
eBook; 3,99 Euro

Archie Greene und die Bibliothek der Magie - D. D. Everest
Gebunden Ausgabe: 14,95 Euro
eBook: 12,95 Euro

Und wenn es doch Liebe ist? - Petra Röder
eBook: 2,99 Euro

Between the Lines - Wie du mich liebst - Tammara Webber
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 9,99 Euro

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 4,99 Euro

Hard wired - verführt - Meredith Wild
Taschenbuch: 12,99 Euro
eBook: 9,99 Euro

Märchenhaft erblüht - Maya Shepherd
Gebundene Ausgabe: 20,99 Euro
Taschenbuch: 13,99 Euro
eBook: 3,99 Euro

Nemesis - Hüterin des Feuers - Asuka Lionera
Taschenbuch: 14,90 Euro
eBook: 4,99 Euro

These Broken Stars - Lilac und Tarver - Amie Kaufman und Meagan Spooner
Gebundene Ausgabe: 19,99 Euro
eBook: 13,99 Euro

Crazy Moon - Sarah Dessen 
Taschenbuch: 7,00 Euro
eBook: 7,99 Euro

Lady Midnight - Die dunklen Mächte - Cassandra Clare 
Gebundene Ausgabe: 19,99 Euro
eBook: 14,99 Euro


Danke an -
Piper VerlagImpress, Carlsen VerlagRegina MeißnerAsuka LioneraHeyne VerlagHarper Collins GermanyLoewe Verlagdtv - Verlag & Egmont Lyx - 

für die Rezensionsexemplare. 

Welche Bücher kennt ihr? Welche habt ihr gelesen? :) 

Eure Mii

Kommentare:

  1. wow, das sind ja wahnsinnig viele Neuzugänge!

    Die vierte Braut ist auch noch auf meinem SUB und being beastly lese ich auch zur Zeit. Wie findest du es? Ich find das so toll bisher, bin bei 62% und krieg nicht genug :)

    Lg

    Steffi von www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      Ich fand 'Being Beastly' richtig toll, vor allem das letzte Drittel.

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Huhu Mii,

    tolle Neuzugänge!
    Auf die vierte Braut bin ich auch schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      ich auch. Aber es gibt so viele Bücher, die ich davor lesen sollte^^ :D :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen