Sonntag, 5. Juni 2016

Lesemonat Mai

Hier sind die Bücher, die ich im Mai gelesen habe! :) 

Viel Spaß damit!


1.  Die Magie der Namen - Nicole Godzek / 368 Seiten



2. Wohin der Sommer uns trägt - Tanja Voosen / 403 Seiten

3. Chaoskuss - Teresa Sporrer / 310 Seiten

4. Feuerphönix - Julia Zieschang / 343 Seiten

5. Sommer hinter Dornen - Regina Meißner / 98 Seiten

6. Bitter & Sweet - Mytische Mächte - Linea Harris / 384 Seiten

7. Phönixakademie - Der schwarze Phönix - I. Reen Bow / 78 Seiten

8. Silber - Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier / 464 Seiten

9. Ebelle - Das Spiel aller Spiele - Antonia Anders / 422 Seiten

10. Black Blade - Das dunkle Herz der Magie - Jennifer Estep / 384 Seiten

11. Geteiltes Blut dot Com - Alena & Alexa Coletta / 460 Seiten

12. Between the Lines - Wie du mich liebst - Tammara Webber / 304 Seiten

13. Crazy Moon - Sarah Dessen / 288 Seiten


Somit habe ich in diesem Monat 13 Bücher mit insgesamt 4306 Seiten gelesen. 
Das macht 138,90 Seiten pro Tag. 

Wie war euer Lesemonat? Welche der Bücher, die ich aufgeführt habe, kennt ihr schon?

Eure Mii






Kommentare:

  1. Hallo Mii,

    wow, du warst aber fleißig! Ich bin "nur" auf 8 Bücher gekommen. ;-) Chaoskuss und Silber kenne ich. Den Rest kenne ich noch nicht.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      ich hatte Ferien^^ :D :D
      Und außer Silber waren alle Rezensionsexemplare :D :D Die meisten Bücher waren wirklich super! :)

      8 sind doch auch ned schlecht! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Hallo Mii ♥
    Wow, da hast du ja wirklich eine Menge geschafft. Schön! :)
    Von den Büchern kenne ich leider keines. Werde mir gleich aber mal die Rezension zu "Die Magie der Namen" anschauen, da hat mich der Titel doch neugierig gemacht.
    Ansonsten fallen die Bücher nicht unbedingt in mein Beuteschema. :)
    Ich habe im Mai ganze zwei Bücher geschafft. Ich hoffe mal und bin zuversichtlich, dass sich das im Juni ändern wird. Mal schauen. Aber ich lese eh nie mehr wie 3-5 Bücher im Monat :))

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacky,

      bei mir kommt es auch immer darauf an, wie viel Zeit ich jetzt eigentlich habe und wie mir die Bücher gefallen. Gefallen sie mir gut, lese ich sie wahnsinnig schnell :)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :)
      Mii

      Löschen
    2. Guten Morgen ♥
      Klar, das kann ich verstehen. Gute Bücher, kann man ja meist dann auch kaum aus der Hand legen :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen