Montag, 27. Juni 2016

[Cover Monday] Den Sternen so nah - Mareike Allnoch


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:

Jai McConnor mag ein aufsteigender Stern am Musikhimmel sein, doch für Nina ist er nur eines: Ein Idiot, der ihre Freundin bei einem Meet & Greet unmöglich behandelt hat. Als sie ein Angebot erhält, besagten Sänger als Backgroundtänzerin auf seiner Nordamerika-Tournee zu begleiten, sagt sie dennoch zu.
Und schon bald fliegen zwischen dem bodenständigen Mädchen und dem herablassenden Star die Fetzen. Wäre da bloß nicht dieses Knistern…
(Quelle: Thalia.de)

Ich liebe das Cover und der Inhalt hat mich auch vollkommen überzeugt. Wie findet ihr das Cover? :) 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hei Mii

    Ich mag sonst Drachenmond-Cover, aber das da spricht mich nicht an. Vielleicht hab ich's langsam einfach satt, dass überall Frauen auf den Covern sind?

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mii,

    das Cover finde ich auch total toll. Das Buch steht auf meiner Wuli :)

    Meinen heutigen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Mii!

    Ja, ich mag auch sehr viele Cover vom Drachenmondverlag - ich hab ja heute auch selber zwei Bände davon ausgesucht, aber deins ... es ist halt schon wieder ein Gesicht drauf *lach* Und mit Gesichtern und Covern kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Da gibt es nur sehr selten Ausnahmen.
    Aber der Hintergrund hat schöne Farben und auch das Muster außenrum gefällt mir :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen