Mittwoch, 18. Mai 2016

[Waiting on Wednesday]


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)

These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman - Magan Spooner


Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungsdatum:
27.05.2016

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch, da ich einfach schon so viel gutes darüber gehört habe und ich das Cover und den Klapptext einfach liebe. 

Und worauf wartet ihr?

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey Mii,

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf "These broken Stars",
    auch wenn ich nicht weiß, ob ich es sofort nach dem Erscheinen lesen werde.
    Zwanzig Euro für ein Buch finde ich immer ein bisschen happig. :D
    Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Band von "Changers",
    der im September endlich erscheinen wird. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      ich denke nicht, dass ich es gleich nach dem Erscheinen lesen werde, da mein SuB mich sonst echt umbringt :D :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Huhu :) Da freue ich mich auch schon drauf
    habe es sogar schon vorbestellt :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen