Mittwoch, 4. Mai 2016

[Waiting on Wednesday]


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)

Between the Lines - Wie du mich liebst - Tammara Webber 


Inhalt

Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen - und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …

(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungstermin: 
10.05.2016

Warum ich mich auf das Buch freue? 

Band 1 hat mir sehr gut gefallen und ich will unbedingt wissen wie es mit Emma & Co weiter geht. Deswegen kann ich es nicht erwarten das Buch endlich in meinen Händen zu halten. 

Auf welches Buch wartet ihr? 

Eure Mii

1 Kommentar:

  1. I really enjoyed this one. I'm a fan of Webber. Hope you enjoy it!

    WOW
    Sandy @ Somewhere Only We Know

    AntwortenLöschen