Mittwoch, 25. Mai 2016

[Waiting on Wednesday] 25.05.2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)


Being Beastly - Der Fluch der Schönheit - Jennifer Alice Jager

**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…** Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…

Quelle: Thalia.de


Erscheinungsdatum
 2. Juni 2016

Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch, da ich 'Sinabell' total toll fand und einfach mehr lesen will. 
Auf was wartet ihr? :) 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii 😊 💕
    Sinabell fand ich auch toll und ich freue mich auch schon auf "Being beastly" 😊

    Mein Beitrag:

    http://books-my-first-love.blogspot.de/2016/05/aktion-waiting-on-wednesday.html?m=1

    Liebe grüße selina 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Selina,

      ja ich bin auch schon ganz aufgeregt :)


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen