Donnerstag, 5. Mai 2016

Neuzugänge April

Hier sind meine Neuzugänge vom April! :) 

Viel Spaß damit! :)



Plötzlich Kopflos - Maria Föderl 
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 0,99 Euro



Better Life - Ausgelöscht - Lillith Korn 
Taschenbuch: 12,00 Euro
eBook: 3,99 Euro



Bitter & Sweet - Mystische Mächte - Linea Harris
Broschiert: 12,99 Euro
eBook: 9,99 Euro



Die Magie der Namen - Nicole Gozdek 
Gebundene Ausgabe: 16,99 Euro
eBook: 12,99 Euro



Die Welt zwischen den Zeilen - J. Vellguth
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 3,99 Euro



Eisblaue Augen - Sandra Bäumler
eBook: 3,99 Euro



Forbidden Touch - Sieben Sekunden - Kerstin Ruhkieck
eBook: 3,99 Euro



Hope & Despair - Hoffnungsschatten - Carina Mueller
Taschenbuch: 12,99 Euro
eBook: 3,99 Euro


Jane Austen bleibt zum Frühstück - Manuela Inusa
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 8,99 Euro


Kitty Kathstone - Sir Larry Oehl / Sandra Öhl 
Kunststoffeinband: 17,99 Euro
eBook: 3,99 Euro


Living the Dream - Liebe kennt keinen Plan - Amelie Murmann
eBook: 3,99 Euro


Opposition - Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout 
Gebundene Ausgabe: 19,99 Euro
eBook: 13,99 Euro


Royal Love - Geneva Lee
Broschiert: 12,99 Euro
eBook: 9,99 Euro


The Club - Flirt - Lauren Rowe
Broschiert: 12,99 Euro
eBook: 9,99 Euro


Zodiac - Weg der Sterne - Romina Russell 
Broschierte Ausgabe: 16,99 Euro
eBook: 12,99 Euro


Kennt ihr eins der Bücher? Und welche Bücher habt ihr davon auf eurer Wunschliste?

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey Mii,

    die Magie der Namen hat mir leider nicht gefallen. Zodiac und The Club möchte ich noch gerne lesen und die Royal Reihe werde ich wohl auch zu Ende lesen. Auch wenn ich Band 1 nicht ganz so gut fand.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      schade, dass dir 'Die Magie der Namen' nicht so gefallen hat :(
      Zodiac hat mir sehr gut gefallen! :) The Club und Royal sind auch toll! :)
      Wünsche dir viel Spaß damit, wenn du sie liest ;)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Hallo Mii,

    ui, du hast dir "Die Magie der Namen" gekauft? Das habe ich erst kürzlich gelesen und ich war wirklich begeistert! Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment! Vor lauter Freude darüber, dass du dir "Die Magie der Namen" gekauft hast, habe ich vollkommen übersehen nachzuschauen, ob du es schon rezensiert hast. Wie ich sehe, hat es dir genauso gut gefallen wie mir! :)

      Löschen