Montag, 16. Mai 2016

[Montagsfrage] Unverhofft reich


Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Buchfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage: 

Bei mir waren es gleich mehrere :)

Die Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer :)
Ich war Silvester 2014 auf der Suche nach ebooks und da habe ich diese Reihe gefunden und mich in sie verliebt :)

Shadow Falls Camp von C. C. Hunter
Ich bin in der Buchhandlung rumgelaufen und habe die Bücher in der Jugendbuchabteilung gefunden und mich sofort in das Cover verliebt ;) Ich bereue es nicht.

Mythos Academy von Jennifer Estep
Hier war es wie bei Shadow Falls Camp ;)

Wie ist das bei euch? :) 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo,

    mir fallen auch hin und wieder in den Schoss und ich bin froh, um jedes einzelne :)


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mii,

    deine Bücher sagen mir gar nichts, klingen aber interessant. Ich werde mich mal näher über sie informieren. :)

    Vielleicht magst du ja meinen Beitrag auch mal anschauen: https://myna-kaltschnee.com/2016/05/16/montagsfrage-20-zufaellige-highlights/

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Shadow Falls Camp hab ich leider nach dem 2. Teil aufgeben. Kylee war mir einfach zu anstrengend.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/16/montagsfrage-38-zufaelliges-buch-war-grossartig/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mii,

    jaaaaaaa! Die Mythos Academy Reihe ist einfach unglaublich! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf den ersten Band gekommen bin, aber den habe ich an einem Tag ausgelesen und die anderen habe ich ebenfalls innerhalb kürzerster Zeit verschlungen. Mein Buch, durch das ich "unverhofft reich" wurde, kommt jedoch aus einem anderen Genre....

    Sonnige Urlaubsgrüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen