Samstag, 7. Mai 2016

Lesemonat April

Hier führe ich euch die Bücher auf, die ich im April gelesen habe.

Viel Spaß damit! :)

1. Between the Lines - Wilde Gefühle - Tammara Webber / 352 Seiten


2. SMI - Smart Magical Investigation - Donald Hounam / 448 Seiten


3. Hinter den Buchstaben - Felicitas Brandt / 78 Seiten


4. Phantomliebe - Tanja Voosen / 393 Seiten


5. The Club - Flirt - Lauren Rowe / 400 Seiten


6. Zodiac - Weg der Sterne - Romina Russell / 368 Seiten


Somit habe ich in diesem Monat 6 Bücher mit insgesamt 2039 Seiten gelesen. Das macht 67,96 Seiten pro Tag. 
Ein ziemlich schwacher Monat für mich. Wie war es bei euch? :) 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Huhu Mii,

    ich habe diesen Monat nur vier Bücher geschafft. Damit bin ich aber ganz zufrieden, da mir momentan die Zeit fehlt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      wenn du damit zufrieden bist, ist das doch super! :)
      Freut mich :)

      Liebe Grüße

      Mii

      Löschen

  2. Hallöchen 😊
    Ich habe diesen Monat auch nur 4 Bücher geschafft, hatte leider kaum zeit zum lesen 😞

    Hier ist mein Lesemonat:

    http://books-my-first-love.blogspot.de/2016/05/lesemonat-april.html?m=1

    LG, selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Selina,

      tut mir leid, dass ich heute erst antworte :O
      Jaa die liebe Zeit :(


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen