Montag, 2. Mai 2016

[Cover Monday] Opposition - Jennifer L. Armentrout


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:
SPOILERGEFAHR!


Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!
(Quelle: Thalia.de)


Ich habe mir dieses Cover ausgesucht, da es einfach wunderschön ist!

Wer hat das Buch auch daheim?

Eure Mii


Kommentare:

  1. Hey Mii!

    Ich finde die Cover ganz okay und die Buchrücken sehr hübsch, kann aber den Hype darum leider nicht ganz nachvollziehen. Mir sagen die Covermotive einfach nicht zu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mii!

    Ich hab bisher leider nur Band 1 zuhause, das heißt, dass ich da jetzt doch endlich mal weiterlesen sollte :)
    Die Cover von der ganzen Reihe find ich eigentlich sehr schön gemacht und dein heutiges sieht auch toll aus. Ich mag es gerne, wenn es von den Farben so einfach gehalten ist!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    ich mag die sachten Farben. Also Cover technisch hat es die Reihe echt drauf :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Hi du =)
    Ich finde alle Cover von der Reihe einfach wunderschön! Noch konnte ich mich nicht dazu entscheiden, ob ich die Reihe jemals lesen will - aber wenn, dann mit allen Hardcovern im Regal! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mii,

    mir gefallen die Cover der Lux Reihe auch sehr gut. Wobei ich das erste, das zweite und das vierte noch am schönsten finde :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mii,

    ich mag die Cover auch alle sehr gerne, vor allem finde ich es gut, dass man hier mal eine Reihe einheitlich gelassen hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mii,

    das ist jetzt kein Cover, das mich besonders ansprechen würde. Wahrscheinlich ist das aber auch OK, da das Buch bestimmt auch nichts für mich wäre.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mii,
    ich finde das Cover sehr schön, eigentlich von der ganzen Reihe ... ich mag es, wenn für meine Fantasie noch viel Luft vorhanden ist. Es wirkt so schön geheimnisvoll. Ich habe die Bücher schon auf meinem SuB, aber noch nicht gelesen, irgendwie komme ich nicht dazu und jeden Monat gibt es wieder tolle Bücher, die ich unbedingt lesen mag ... hach, es ist ein Kreislauf, der nicht enden mag.

    Meinen Beitrag hast du ja schon gesehen :D

    Liebe Grüße,
    Sandsch

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mii :)

    Ich finde die Cover der Reihe ganz hübsch, aber leider etwas zu "Grau in Grau". Mir fehlt da etwas der Kontrast :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mii,

    das Cover ist wirklich schön. Ich habe das Buch zwar nicht zu hause, aber allein wegen des Covers würde ich es mir kaufen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen