Montag, 23. Mai 2016

[Cover Monday] Ein Himmel aus Lavendel - Marlena Anders


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.



 Heute habe ich dieses Cover für euch:






Deine Seele gegen eine Gabe. Oder einen Fluch?
Es heißt, es sei gar nobel, sein Leben für das eines geliebten Menschen zu geben. Doch niemand hat davon gesprochen, wie es sich anfühlt, diejenige zu sein, die diese Bürde auf sich nimmt. Darf man eine solche Entscheidung bereuen?
Diese Frage stellt sich Emery in ihren dunkelsten Momenten. Denn weder ihre Mutter noch ihre Schwester wissen, auf was sie alles verzichtet, um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen. Ein Fremder war es, der ihr für ihre Seele eine Gabe versprach – die Fähigkeit, in gefährlichen Situation wie ein Phönix in Flammen aufzugehen. Doch auch wenn der Phönix für neues Leben steht, bringt jede Verwandlung Emery einen Schritt näher an den Tod.
Um dies zu verhindern, macht sich Emery verzweifelt auf die Suche nach einer Möglichkeit, um den Handel rückgängig zu machen. Dabei soll ihr Nael helfen, der ihr eine Ausflucht aus ihrem alten Leben bietet. Aber ihm sind seine eigenen Dämonen dicht auf den Fersen …
Ich liebe das Cover und wie gefällt es euch? :) 
Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii,

    Ich liebe zwar viele Cover aus dem Drachenmond Verlag, ab dein heutiges gefällt mir leider nicht so. Zum einen diese Kleider kann ich schon nicht mehr sehen - die sind ja mittlerweile (gefühlt) auf jedem zweiten Cover :D Und der Hintergrund, und diese Maske - irgendwie passt das für mich alles nicht so wirklich zusammen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      schade, dass es dir nicht so gefällt :( Aber ja ich weiß was du meinst. Gibt so viele ähnliche Cover, das ist schlimm.


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen
  2. Guten Morgen :D

    Das Cover spricht mich auch nicht an, weil ich die Kombi pink/schwarz nicht so mag und ja, wieder mal ein Kleidcover :D Aber es zieht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      schade, aber gerade das zieht mich zum Beispiel an :D Ja das mit dem Kleid, nja :D Ich mags trotzdem ;)


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen
  3. Hallo,

    das Cover gefällt mir. Sehr klassisch. Allerdings hätte ich bei dem Klappentext eher etwas mit Flammen und Feuer erwartet. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja ich dachte auch erst an etwas anderes, als ich das Cover gesehen habe :D

      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen
  4. Hei Mii
    Uh, das Cover kenne ich noch gar nicht! Die vom Drachenmond Verlag machen das echt gut, gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      jaaaa ich liebe die Drachenmond Cover :)


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen
  5. Hey,

    oh man Drachenmond Verlag hat echt mit die schönsten Covers.♥ Ich werde mir des Buch auf jeden fall mal Merken, es ist echt schön und kling interessant.

    Liebe Grüße, deine neue Leserin,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally,

      jaaa der Drachenmond Verlag braucht sich da definitiv nicht verstecken ;)


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen
  6. Huhu,

    typisch Drachenmond-Verlag, ein wunderschönes und vor allem grandioses Cover. Ich liebe dieses Verlag und muss unbedingt noch mehr von ihren Büchern lesen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,

      geht mir genauso! :)


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen
  7. Hi, :)

    bei so einem schönen Ballkleid hat man mich meisten eh schon fest an der Angel ^^, doch bin ich nicht ganz von dem Hintergrund überzeugt. Schade.
    Das Cover versprüht Eleganz und Verborgenheit. :)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sani,

      ach was noch nicht ist, wird schon noch werden ;)


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen
  8. Huhu,

    ich finde hier passen Klappentext und Cover nicht so gut zusammen, das Cover lässt mich eher an Venedig und Maskenball denken als an Phönix.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      schade, dass dir das so geht.


      Liebe Grüße
      Mii von Mii's Bücherwelt

      Löschen

  9. Hi :)

    Das Cover ist richtig schön. :D
    Der Klappentext hört sich auch richtig interessant an und passt super zum Cover. Ich glaub, das Buch sollte ich mir mal genauer anschauen. ;3

    Liebe Grüße, Mell ♥

    AntwortenLöschen