Mittwoch, 13. April 2016

[Waiting on Wednesday]


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)


The Crown - Kiera Cass



35 suitors entered the Selection. Only 1 will win her heart. The fifth and final captivating novel in Kiera Cass's #1 internationally bestselling Selection series!
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungdatum: 
03.05.2016

Da Teil 4 richtig fies geendet hat, bin ich wahnsinnig gespannt auf Teil 5 :)
Wer freut sich genauso? :) 

Eure Mii


1 Kommentar:

  1. Hey Mii
    Tja, ich habe erst den ersten Band gelesen, Teil 2 & 3 warten jedoch schon auf dem SuB auf mich. Da sollte ich wirklich langsam mal weiterlesen ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen