Donnerstag, 7. April 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Mehr Infos dazu findet ihr auf ihrem Blog.

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen





 






Das sind die Bücher, die ich unbedingt haben wollte und jetzt im Regal Staub ansetzen.
Welche Bücher sind es bei euch? :)


Eure Mii







Kommentare:

  1. Hallo Mii,

    oh, da sehe ich gleich 2 Bücher die mich an meine staubansetzenden Bücher erinnert. Und zwar hab ich "Everfalme-Tränenpfad" mit dir gemein. Ich hab das Buch im Oktober gekauft als es raus kam aber bis jetzt noch nicht gelesen. Und das 2. buch ist "Magisterium" aber der 1. Teil *lach* Also der hat noch mehr Staub angesetzt. Den 2. teil hab ich erst gar noch nicht gekauft. Will erst wissen ob mir der erste Teil gefällt.

    Ich hoffe du kommst aber bald mal dazu deine Bücher zu lesen, und das sie nich all zu sehr ausharren müssen im SuB ;)


    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexandra,

      Oh, ja so ist das, nicht wahr? :D :D
      Ich hab ja jetzt extra den SuB oben mit aufgeführt, also in der Auswahlliste :D :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Hallo Mii,

    ich habe von deinen Staubfängern zumindest "Die Seiten der Welt" als Hörbuch kennengelernt und fand es entzückend. Allein diese Buchwelt, die der Autor erfunden hat, macht es meiner Meinung nach sehr lesenswert.

    Ich hoffe, dass du diese SuB-Monster bald von ihrem ungelesenen Status befreien wirst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      Ich weiß auch, dass mich wahrscheinlich 90 % der Bücher gefallen wird! :)

      Ich hoffe auch, dass ich meinen Sub ziemlich bald dezimieren werde.

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  3. Guten Abend!
    Magisterium und Tränenpfad liegen bei mir auch noch und warten darauf, gelesen zu werden. Da die aber noch nicht lange liegen haben die Bücher es nicht auf meine Liste geschafft.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Sub-Abbau.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      :D :D Okay, klingt genial^^ :D :D

      Dir auch! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  4. Hey,

    ich musste dezent schmunzeln als ich deine Bücher gesehen habe, das ist der erste TTT bei dem ich alle Bücher kenne, juhuu *lach*
    Magisterium, Silber, die Seiten der Welt und das Licht von Aurora habe ich gelesen und fand sie alle ganz toll. Der Rest deiner Bücher liegt wie bei dir auch auf SuB. Da wir den gleichen Lesegeschmack haben bleibe ich auch direkt mal hier als Leserin :)

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-255.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker :)

      Haha, das ist doch super! :D :D
      Ich hab mich so drauf gefreut, dass die Bücher endlich rauskommen und jetzt komm ich ned dazu sie zu lesen :O
      Danke :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  5. Huhu ;D,

    LIES "Das Licht von Aurora" du wirst es verschlingen! Überrascht sein! Gefesselt! Lies es!!!

    "Silber" steht auch auf meinen SUB...ehrlich gesagt noch die komplette Trilogie O.o

    *mein Liste der Schande ^^

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      :D ich WILL alle lesen und ich werde auch alle lesen :D :D Aber die Zeit :O

      Silber ist gut!

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  6. Hey Mii,
    deine Bücher kenne ich leider nur vom hören sagen, aber es sollen viele gute Bücher dabei sein. Besonders Magisterium muss sich richtig lohnen, soweit ich informiert bin :)

    Ich lasse dir aber direkt einen Follow da, da du den selben Lesegeschmack zu haben scheinst :)

    Liebe Grüße
    Maria von Marias Bookwonderland

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)

    das Licht von Aurora liegt auch auf meinem SuB =P
    Aber noch nicht so lange.
    Die anderen kenne ich nicht näher.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen