Freitag, 15. April 2016

Rezension The Club - Flirt - Lauren Rowe


Broschiert: 400 Seiten
Verlag: Piper Paperback (1. April 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492060412
ISBN-13: 978-3492060417
Originaltitel: The Club
Broschiert: 12,99 Euro
eBook: 9,99 Euro

Inhalt
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Charaktere
Sarah, die hübsche Aufnahmeassistentin, ist eine sehr unsichere junge Frau. Sie versteckt sich zuerst hinter einer Fakeemailadresse und dann sieht man aber, wie attraktiv sie ist. Außerdem ist Sarah sehr fürsorglich und liebevoll. Sie überlegt zuerst, bevor sie etwas macht und ist sehr intelligent und clever. Des Weitern ist sie eine gute Freundin und will Gerechtigkeit. Sie ist hartnäckig und setzt das durch, was sie will. Sarah hat keine leichte Vergangenheit und manchmal ein bisschen wenig Selbstvertrauen. 

Jonas ist ein sehr attraktiver Mann, der sich oft selbst die Schuld an allem gibt. Er wurde in der Vergangenheit oft verletzt, aber er ist auch sehr von sich überzeugt und eingebildet. Außerdem ist er sehr sexbesessen, sehr attraktiv und hartnäckig. Jonas ist aber auch sehr fürsorglich, kann auch sehr liebevoll und spentabel und humorvoll sein. 

Meine Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist sehr erotisch und flüssig. Ich bin sofort in meinen gewohnten Lesefluss gekommen. Außerdem kann ich sagen, dass es sehr spannend geschrieben ist und für den einen oder anderen Nervenkitzel gesorgt hat. Der Sichtwechsel zwischen Sarah und Jonas hat mir sehr gute gefallen und ich muss sagen, dass mich das nicht immer überzeugt. 

Der Inhalt ist sehr Spannungsgeladen und hat etwas Verbotenes an sich, da Jonas für Sarah Tabu ist. Auch die Suche von Jonas hat mir sehr gut gefallen und auch die weiteren Handlungen haben mir sehr gut gefallen. 

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und Beziehungen zwischen den Charakteren bauen sich natürlich auf und es wirkt nicht künstlich. 

Zur Autorin
Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichte nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

Empfehlung
Das Buch ist genial! Es ist sehr erotisch, aber nicht wie 'Shades of Grey' oder 'Royal Passion', sondern hat einen ganz eigenen Stil. Ich empfehle euch dieses Buch auch, wenn euch die Bücher gefallen haben, denn es geht schon zur Sache. Aber es ist sehr angenehm zu lesen. 

Bewertung
Ich gebe 9 / 10 Punkte, da mir Sarah, obwohl sie sehr hartnäckig ist, sehr schnell eingeknickt ist. 

Diese Rezension hat euch angesprochen? Dann schaut doch gleich bei Piper.deThalia.de oder Amazon vorbei!

Eure Mii



Kommentare:

  1. Hey Mii,

    das Buch ist mir schon in der Verlagsvorschau aufgefallen. Ich wollte allerdings erst mal ein paar Rezis abwarten. Hat dir dieses Buch besser gefallen als die Royal-Reihe? Davon habe ich gerade Band 1 gelesen und der konnte mich nicht so ganz überzeugen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      das kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen. In 'The Club' geht es meiner Meinung nach ruhiger zu :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen