Mittwoch, 27. April 2016

[One Day in a Book] Rockstar-Reihe Teresa Sporrer


One Day in a Book ist eine gemeinsame Aktion von Caro, Izzy und Anni.

Es geht darum, dass wir alle doch den Traum haben, mal in Bücher zu reisen. Nicht für lange, sondern nur für einen Tag. Hier stellt ihr uns vor, in welches Buch ihr mal reisen möchtet und wieso.
(Links werden bei Izzy von MitternachtsSchatten gesammelt.)


Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
(Quelle: Thalia.de)


Ich würde gerne zu Zoey und ihrer Clique an die Schule und gemeinsam mit ihnen den Alltag meistern. Den Zoey ist meiner Meinung nach einfach die beste Protagonistin seit langem und ich kann mich so richtig gut mit ihr identifizieren. Außerdem würde ich wahnsinnig gerne auch die andren Leute der Reihe kennen lernen und dem einen oder anderen einen Tritt verpassen. :D 


Wo würdet ihr einen Tag verbringen wollen?

Eure Mii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen