Mittwoch, 6. April 2016

[Neuzugänge März]


Wundert euch nicht, warum es so viele geworden sind! :D 
Ich hatte Ende Februar Geburtstag ;) 


Viel Spaß damit! :)


Onyx. Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout 
Gebundene Ausgabe: 19,99 Euro
eBook: 13,99 Euro

Opal. Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout
Gebundene Ausgabe: 19,99 Euro
eBook: 13,99 Euro

Märchenhaft erlöst - Maya Shepherd 
Gebundene Ausgabe: 19,99 Euro
Taschenbuch: 11,99 Euro
eBook: 3,99 Euro


Rock'n'Love - Teresa Sporrer 
eBook: 3,99 Euro


Book Elements - Das Geheimnis unter der Tinte - Stefanie Hasse
Taschenbuch: 12,99 Euro
eBook: 3,99 Euro


The Siren - Kiera Cass
Gebundene Ausgabe: 10,50 Euro
Taschenbuch: 9,60 Euro
eBook: ab 3,49 Euro


Die Traumweberin - Ben Bennett
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 9,99 Euro


Almost - Anne Eliot
Taschenbuch: 9,95 Euro
eBook: 7,99 Euro


Between the Lines - Wilde Gefühle - Tammara Webber 
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 9,99 Euro

Die Vertriebenen - Die Prophezeihung von Desenna - Kevin Emerson 
Taschenbuch: 8,99 Euro
eBook: 7,99 Euro


Percy Jackson erzählt Griechische Göttersagen - Rick Riordan 
Gebundene Ausgabe: 16,99 Euro
eBook: 11,99 Euro


Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde - Michelle Madow
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 8,99 Euro


Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud
Gebundene Ausgabe: 18,99 Euro
Broschiert: 12,99 Euro
eBook: 9,99 Euro


Black - Das Herz der Panther - Lana Rotaru 
Taschenbuch: 14,99 Euro


Witch Hunter - Virgina Boecker
Gebundene Ausgabe: 17,95 Euro
eBook: 15,99 Euro


Arya & Finn - Im Sonnenlicht - Lisa Rosenbecker
Taschenbuch: 14,90 Euro
eBook: 4,99 Euro


Das Geheimnis der Talente - Mira Valentin
Taschenbuch: 14,99 Euro


Kateryna - Die Reise des Protektors - Larissa Wolf
Taschenbuch: 14,90 Euro
eBook: 4,99 Euro


Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur - Bettina Belitz
Gebundene Ausgabe: 17,99 Euro
eBook: 13,99 Euro


Spellcaster - Dunkler Bann - Claudia Gray
Taschenbuch: 14,99 Euro
eBook: 12,99 Euro


Lizzy - Cinderellas Tochter: Princess in Love - Ashley Gilmore
Taschenbuch: 5,99 Euro
eBook: 1,49 Euro


Seifenblasen im Orkan - Regina Meißner 
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 2,99 Euro


Pick the Boss - Liebe ist Chefsache - April Dawson 
eBook: 3,99 Euro


Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn - Anna-Sophie Caspar
eBook: 2,99 Euro
Taschenbuch: 9,99 Euro


Princess. Der Tag der Entscheidung - Valentina Fast 
eBook: 3,99 Euro


Turion - Teresa Kuba
Taschenbuch: 17,99 Euro
eBook: 2,99 Euro


Fast perfekt ist gut genug - Kirstan Higgins 
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 9,99 Euro



Kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr davon welche auf eurem SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder auf eurer WuLi (Wunschliste)?

Wie ihr seht, hab ich erstmal was zu tun :D :D 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii,

    Wow, da sind ja wirklich einige tolle Bücher bei dir eingezogen!
    "Witch Hunter" und "Opal" fand ich toll, bei der "Diamantkrieger-Saga" bin ich mir noch nich sicher, ob ich Band 1 lesen möchte. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      Jaaa, aber wie gesagt, hatte Geburtstag ;)

      Ich finde die Bücher schonmal richtig hübsch :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Hey Mii,

    aahhhh das nenne ich mal viele Neuzugänge in einem Monat :-DDD
    Book Elements möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Das Percy Jackson Buch liegt bei mir auf dem SuB.
    Lockwood ist richtig toll und das Cover von The Siren sieht einfach wunderschön aus!
    Zu Kateryna wird es bei mir auf dem Blog im Mai eine Blogtour geben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      Jaaa :D Aber ich hatte ja auch Geburtstag ;)
      Die Bücher sind zum Großteil auf meinem SuB gelandet :D :D
      Jaa The Siren schaut einfach zauberhaft aus! :) <3

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen