Montag, 25. April 2016

[Cover Monday] Forbidden Touch - Sieben Sekunden - Kerstin Ruhkieck


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:


**Schön, schöner, unberührbar…** Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein…
(Quelle: Thalia.de

Ich liebe das Cover und ich muss gestehen, dass ich es leider noch nicht gelesen habe. Aber ich werde es lesen, sobald ich Zeit habe. 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Toller Cover Monday süße. Werde das nächsten Monat lesen damit mein Sub mal weniger wird. Bin gespannt obs mir gelingt.

    Tolle Seite. Mach weiter so

    LG Betti

    AntwortenLöschen
  2. Toller Cover Monday süße. Werde das nächsten Monat lesen damit mein Sub mal weniger wird. Bin gespannt obs mir gelingt.

    Tolle Seite. Mach weiter so

    LG Betti

    AntwortenLöschen