Mittwoch, 9. März 2016

[Waiting on Wednesday] 


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)

Hope & Despair - Hoffnungsschatten - Carina Mueller


Inhalt
Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen…

(Quelle: Carlsen)

Erscheinungsdatum: 
07.04.2016


Ich freu mich sehr auf das Buch, weil das Cover sehr viel versprechen aussieht und der Klapptext sehr interessant klingt! :) 
Wer möchte es auch lesen? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Ahhh ein neues Buch von Carina Müller! <3 Wie cool ist das den? Das muss auch gleich mal auf meine Wunschliste ;)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend! Meine WuLi ist zwar ellenlang, aber das Buch pack ich da auch mit drauf. :-D

    AntwortenLöschen