Donnerstag, 31. März 2016

[Lesemonat] März

Ich führe euch die Bücher in der Reihenfolge auf, in der ich sie gelesen habe. 

Viel Spaß damit :)

1. Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout / 400 Seiten


2. Winternachtssonne von Christelle Zaurrini / 200 Seiten 


3. Talon - Drachenherz von Julie Kagawa / 544 Seiten


4. Seifenblasen im Orkan von Regina Meißner / 350 Seiten


5. Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout / 432 Seiten


6. Pick the Boss - Liebe ist Chefsache von April Dawson / 160 Seiten


7. Taking Chances - Im Herzen bei dir von Molly McAdams / 480 Seiten


8. Elemental Assassin - Spinnenbeute von Jennifer Estep / 400 Seiten


9. Fast perfekt ist gut genug von Kristan Higgins / 432 Seiten 


10. Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd / 344 Seiten


11. Sinabell: Zeit der Magie von Jennifer Alice Jager / 198 Seiten


12. Lizzy - Cinderellas Tochter von Ashley Gilmore / 162 Seiten


13. Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn von Anna-Sopihe Caspar / 396 Seiten


14. Spellcaster - Dunkler Bann von Claudia Gray / 304 Seiten


15. Alytenfluch von Regina Meißner / 510 Seiten

Somit habe ich diesen Monat 15 Bücher mit insgesamt 4912 Seiten gelesen. Das macht 158,45 Seiten pro Tag. 

Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen? :)

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey Mii ♥

    das sind ja einige Bücher und auch so tolle dabei :)
    Welches war denn dein Highlight?

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,
      Meine Highlights waren definitiv die beiden von Jennifer L. Armentrout und Seifenblasen im Orkan.

      Was war dein Highlight?

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Huhu!

    Da hast du ja ordentlich was geschafft, bei mir wird es wahrscheinlich auf 3 Bücher hinauslaufen. :) Mein Lesemonat kommt am Sonntag, falls du vorbeischauen magst.

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nele,
      es kommt nicht auf die Masse an

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  3. Hallo Mii,

    Wow, du hast ja wirklich viel gelesen!
    Von deinen Büchern kenne ich nur "Obsidian"
    und "Dark Elements", die fand ich aber beide toll. :)
    Die "Talon"-Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      ja ausnahmsweise, aber ich hatte auch Ferien! :)
      Jennifer L. Armentrout schreibt wahnsinnig tolle Bücher ! :)

      Talon ist auch sehr genial! :)
      Aber ich muss sagen, alle Bücher diesen Monat waren genial! :) Außer 'Taking Chances' das hat mir nicht so gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  4. Huhu!

    Ich hab nur Obsidian gelesen und das fand ich auch echt toll!
    Ich muss die Reihe unbedingt mal zuende lesen... ^^

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elisa,

      ja die Reihe ist genial! :) Bald kommt Teil 5 raus! :) :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  5. Huhu!

    Ich hab nur Obsidian gelesen und das fand ich auch echt toll!
    Ich muss die Reihe unbedingt mal zuende lesen... ^^

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    wow, von 15 Büchern bin ich weit entfernt. Die meisten sind nicht unbedingt mein Genre, aber das Buch von Jennifer Estep - Spinnenbeute, ist ja eine Reihe. Da werde ich wohl mal reinlesen. Nochmal Glückwunsch zu deinem guten Ergebnis.

    lg
    buchkauz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Buchkauz,

      die Reihe ist richtig gut, lohnt sich auf jeden Fall! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  7. Hey du,
    klasse, dass du soviele Bücher geschafft hast! Das hat bei mir in diesem Monat leider nicht geklappt. Aber vielleicht wird der April ja wieder ein bisshen besser!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      ja, aber ich hatte auch Ferien! :)
      Mein April wird nicht so der Hit! :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  8. Wow da hast du aber wirklich einiges gelesen!! TOP Bücher sind dabei !! Genial !! <3

    Viele sind noch auf meinem SUB, ich hoffe ich werde bald dazu kommen sie zu lesen !

    xo Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christl,

      Natürlich hab ich super Bücher gelesen! Was denn sonst :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen