Montag, 7. März 2016

[Lesemonat] Februar


Ich führe euch die Bücher in der Reihenfolge auf, in der ich sie gelesen habe :) 

Viel Spaß mit diesem Post :) 

1. Elemental Assassin - Spinnenfieber von Jennifer Estep / 400 Seiten

2. Royal Desire von Geneva Lee / 384 Seiten

3. Die Scheidungspapiere von Susan Rieger / 640 Seiten

4. Herzklopfen und Hüttenzauber von Fanny Schönau / 352 Seiten

5. Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals von Mina Hepsen / 416 Seiten

6. Spellcaster - Düstere Träume von Claudia Grey / 320 Seiten

7. Nur küssen ist schöner von Rachel Gibson / 320 Seiten

8. Gelegenheit macht Sehnsucht von Carly Phillips / 272 Seiten

9. Rock'n'Love von Teresa Sporrer / 266 Seiten
Hier geht's zur Rezi

10. Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden von Kevin Emerson / 432 Seiten
Hier geht's zur Rezi

11. Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout / 368 Seiten

12. Seductio - Von Dunkelheit getragen von Regina Meißner / 368 Seiten

13. Sommernachtswende von Christelle Zaurrini / 256 Seiten

Somit habe ich 13 Bücher gelesen mit insgesamt 4794  Seiten. Das machen 165,31 Seiten pro Tag

Eure Mii


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Flammenblut hab ich auch gelesen, war aber nicht so meins. Ich find die Vampirreihe von der Autorin besser.

    Royal steht hier noch Teil 1 ungelesen rum.

    LG corly

    AntwortenLöschen