Freitag, 18. März 2016

[Gewinnspiel] 

Hei ihr Lieben!


Wir haben zusammen die 100 Follower auf meinem Blog „Mii’s Bücherwelt“ geknackt und jetzt bekommt ihr dafür ein kleines Gewinnspiel!


Ihr wollt bestimmt wissen, was es zu gewinnen gibt, oder?


Ich verlose einen eBook - Gutschein zu ‚Chaoskuss‘ von Teresa Sporrer - Autorin, den sie auch spendet. D. h. der Gewinner bekommt das eBook am Erscheinungstag oder kurz danach zugestellt! Da ich Testleserin von Teresa bin, kann ich euch versichern, dass es ein richtig tolles Buch ist!



**Die neue Reihe der »Rockstars«-Autorin Teresa Sporrer!** Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…
(Quelle: Thalia.de)


Um im Lostopf zu landen, sollt ihr:
-meinem Blog folgen,

-ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen, warum ihr das eBook gewinnen wollt! 



Und jetzt noch das Kleingedruckte:

·        Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
·        Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
·        Alle Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
·        Das Gewinnspiel wird von Blogspot und Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogspot oder Facebook.

·        Das Gewinnspiel endet am 25.03.2016 um 20:00 Uhr. Wenn sich der Gewinner nicht bis zum 28.03.2016 um 20:00 Uhr meldet, wird neu ausgelost.

Kommentare:

  1. Muss ich dir wirklich einen Grund nennen, wieso ich dieses Buch gewinnen möchte? :P Natürlich neuer Lesestoff!!!! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofes Google. Ich bin s. Caroline Haubold.

      Löschen
    2. Doofes Google. Ich bin s. Caroline Haubold.

      Löschen
  2. Muss ich dir wirklich einen Grund nennen, wieso ich dieses Buch gewinnen möchte? :P Natürlich neuer Lesestoff!!!! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Autorin gerne kennen lernen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so vielen Followern :)

    Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt, warum? Ja ich liebe die Bücher von Teresa ;) ich habe sie alle verschlungen und freu mich schon auf das neue :)

    Liebe Grüße Mandy :)

    AntwortenLöschen
  5. Hyy Süsse

    Sicher würde ich hier gern mitmachen,und warum ich Chaoskuss will,musst du mich gar ned fragen,da du mich ja die ganze Zeit so heiss drauf machst!!!! 😜😜
    Endlich hab ichs geschafft deinem Blog zu folgen war das nun ne Sache... 🙈😂
    Tab sei dank!!!!

    Ooohh ich freu mich schon sooo auf Chaoskuss!!!!😍😍😍
    Teresa ist einfach toll!!!!

    Liebe Grüsse von der Hot Queen of Sarcasm oder doch Heisser Feger??!! 😜😜😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      da sich die vorherigen Gewinnerinnen nicht gemeldet haben, habe ich neu ausgelost und du hast gewonnen! :) Meinen Glückwunsch! :)
      Schreibe mir doch bitte deine E-Mailadresse.

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
    2. Yaaaayyyy soooo toll,ich freu mich grad riesig!!!!! 🎉🎉🎉🎉🎉
      Meine Emailadresse
      bianca.schlaepfer@gmx.ch

      Einfach der absolute Wahnsinn!!!!!
      Chaoskuss😍😍😍❤❤❤❤

      Liebe Grüsse
      (Heisse Fegerin, Hot Queen of Sarcasm)
      Bianca😘😘😘

      Löschen
  6. Ich würde Chaoskuss gerne gewinnen, weil mir die Rockstarreihe von Teresa auch schon sehr gut gefallen hat. Ich mag gerne Teresas Schreibstil. Er ist lustig und romantisch und das gefällt mir sehr gut. :)

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich ein Fan ihrer Rockstar Reihe bin und mich total auf ihre neue Reihe freue.

    Lg Melek

    melekkabak@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Teresa Sporrer! Deswegen würde ich mich über ein Gewinn freuen☺ LG Seri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      du hast gewonnen, meinen Glückwunsch.
      Schreib mir bitte deine E-Mail Adresse! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
    2. Leider hast du dich nicht rechtzeitig gemeldet und so musste ich neu auslosen :( Tut mir sehr leid. Hoffe du wirst das Buch trotzdem lesen! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  9. Ich würde es gerne gewinnen weil ich mega gespannt darauf bin und es von daher gerne lesen würde *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch kein einziges Buch von Teresa Sporrer gelesen, also wird es ganz dringend Zeit, findest du nicht? ;-)

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Barbara,

      da sich die andere Gewinnerin nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost und du hast gewonnen! :) Meinen Glückwunsch! :)
      Schreibe mir doch bitte deine E-Mailadresse.

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
    2. Da du dich nicht gemeldet hast, musste ich neu auslosen. Tut mir leid :(

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  11. Das Buch hört sich spannend an deshalb möchte ich es gerne gewinnen !

    AntwortenLöschen
  12. Falls ich noch mitmachen darf: Ich brauche dieses Buch unbedingt weil ich mich a) für Hexen und b) für ägyptische Mythologie interessiere und dies die beiden Hauptthemen gem. der Autorin sind. Ich meine, dass ist voll mein Geschmack!!!
    Liebe Grüsse
    Katy
    ka.bec.1990@gmail.com

    AntwortenLöschen