Montag, 14. März 2016

[Cover Monday]
Chaoskuss - Teresa Sporrer



Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:


**Die neue Reihe der »Rockstars«-Autorin Teresa Sporrer!** Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…
(Quelle: Thalia.de)

Das Cover gefällt mir total gut und der Klapptext klingt mega toll und ich freue mich schon sehr darauf! :)
Wer wird es sich noch holen? 


Eure Mii

Kommentare:

  1. Aaah, das Cover gefällt mir auch sehr gut und ich bin schon super gespannt auf das Buch. Ich liebe Geschichten mit Hexen!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      ich freue mich schon sehr darauf! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Als Foto würde mir das Bild supergut gefallen! Aber auf dem Cover, ich weiß nicht, da wirkt es für mich immer nicht so als "Buch" ... ich bin da etwas komisch xD Der KLappentext reizt mich jetzt nicht so wirklich, solche Geschichten gibt es für mich momentan einfach zu viele ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    Aber insgesamt ist es schon schön gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      schade das ich das so nicht reizt, ich empfehle dir trotzdem die Leseprobe zu lesen :D Der Schreibstil der Autorin ist total toll! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen