Montag, 7. März 2016

[Cover Monday] 
Arya & Finn - Im Sonnenlicht - Lisa Rosenbecker


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet.Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 


Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:



Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.
Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.
(Quelle: Thalia.de

Ich habe mir dieses Cover für den Cover Monday ausgesucht, da ich es wunderschön finde und auch der Inhalt mega toll klingt! :) 
Wer hat es schon gelesen? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii!

    Danke, dass du mein Buch ausgewählt hast. Ich bin ja nicht sehr objektiv, aber ich liebe das Cover! :D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mii,

    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und habe den Cover Monday entdeckt. Da ich schöne Cover liebe, werde ich bestimmt auch da mitmachen.

    Dieses Buch finde ich übrigens durchweg wunderschön, Cover und Inhalt sind zum Schmachten. :D

    LG, Silke

    AntwortenLöschen