Mittwoch, 24. Februar 2016

[Waiting on Wednesday] 
Elemental Assassin - Spinnenbeute - Jennifer Estep 


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß! :)

Elemental Assassin - Spinnenbeute - Jennifer Estep


Inhalt
Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?
(Quelle: Thalia.de)

Erscheinungsdatum: 
01.03.2016

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch, weil diese Reihe einfach nur genial ist. 

Wer kennt diese Reihe? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii,

    diese Reihe muss ich auch noch irgendwann bald anfangen ;) nachdem ich Frostkuss verschlungen habe, bin ich gespannt auf die weiten Bücher der Autorin ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yunika! :)

      Die Reihe ist meiner Meinung nach sogar noch besser als die Mythos-Reihe :D
      Lesen lohnt sich! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Hallöchen Mii,
    ich muss ja gestehen, bislang leider noch nichts von Jennifer Estep gelesen zu habe... Aber ich habe es auf jeden Fall vor :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      dann auf auf, les was von ihr! :D Sie ist echt toll! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen